4/05/2009 11:09:00 nachm.

Zimmer frei

Mensch, habe ich das früher oft geschaut!
Heute Abend, nachdem ich den Film "World Trade Center" angeschaut habe, zappte ich und fand Christine Westermann und den tollen Götz Alsmann!
Ich finde Götz wirklich sehr toll! Echt jetzt!
Er macht super schöne Musik! Und ich könnte schwören, dass mind. ein Blogger unter uns ihn auch LIVE gesehen hat! *Neidischbin*

Sehr selten habe ich früher weggeschalten, weil die meistens gute Gäste haben, die man kennt und wenn nicht, lernt man sie dort kennen!

Also die beiden Moderatoren machen das ganz toll und hoffe, dass sie das ne Weile machen. Jetzt kenne ich auch noch die Internetseite und weiss von nun an bescheid, über Sendedaten und kommende Gäste!

*So,weiterschauentu*

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

ICH...hab ihn live gesehen *schwört*

Jelena hat gesagt…

Grrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!
Menno!
War bestimmt super?

Maren hat gesagt…

Ich hab ihn schon dreimal live gesehen! Zweimal bin ich extra nach Berlin gefahren. Götzimausi rules!

Jelena hat gesagt…

Heul! Mega, heul!
Wenn jemand mal wieder gehen sollte, auch nach Berlin, sagt mir bescheid! BITTE!!!!

Categories