4/28/2009 09:04:00 nachm.

Welch Neuigkeiten

Jelemania ist ja in letzter Zeit von Abend zu Abend demotiviert!
Mag wohl daran liegen, dass wir auf Arbeit 3 Wochen mega viel Arbeit hatten, ich nun "etwas" fertig bin.
Oder aber auch an DEM Thema was die Welt beschäftigt!
Am liebsten würde ich morgen mit Handschuhen und Schutzmaske arbeiten, aber ob das von der Geschäftsleitung gern gesehen oder überhaupt geduldet wird?
Wohl weniger! :-(

Am Samstag hätte ich so Lust endlich mal eine Ü30-Party zu besuchen, aber soll ich (die sowieso so selten weggeht) mich den ganzen Viren und Bakterien, von denen ich in meiner täglichen Arbeit auch nicht verschont bleibe, stellen?
Ob da ein Schweinpestopfer auch rumläuft? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Wer weiß, was bis Samstag alles passiert oder nicht!?
Lust hätte ich!
Lust haben oder ob die Vernunft siegt sind 2 Paar Dinge!

Müde, geschafft ist sie und verabschiedet sich nun für den heutigen Tag!

Euch allen einen schönen Mittwoch! ;-)

6 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Du, das Leben kann durchaus tödlich sein!

;-)

Kessi hat gesagt…

...wenn etwas passieren "soll", dann passiert es auch, wenn man zuhause bleibt. Ich würde an Deiner Stelle auf die Party gehen und das Leben geniessen! :-)

Deep blue Nyx hat gesagt…

Demotiviert? Du? Kann ich verstehen, ich bin es auch, scheiss Wetter!!! Aber ich tritt mir selbst in den arsch und so hab ich doch einiges hinbekommen die 2 letzten Tage. Aber heute... ne, mehr als die Bügelwäsche und einkaufen mach ich heut nicht.

Das bügeln hab ich schon seit 7 erledigt, jetzt muss ich mich aufraffen raus zu gehen in den Winter und einkaufen. Dann können mich ehut alle mal. Die Fenster von aussen putzen will ich nicht, zu kalt und zu nass.

Also süsse, schmeissen wir uns auf die Coutch mit nehm guten Buch und trinken heisse Schoko!!

Liebe GRüsse
Alexandra *knutsch*

Fusselbart hat gesagt…

Das Risiko einer Ansteckung wird wohl im Moment am geringsten sein. Also ab zum Abfeiern. Spätestens wenn in Deutschland die ersten Fälle auftauchen, und das wird sich meiner Meinung auf Dauer nicht verhindern lassen, würde ich solche Veranstaltungen nicht mehr besuchen. Aber wie du schreibst, problematisch wird das bei den vielen Kontakten in deinem beruflichen Umfeld.

geschichtenerzähler hat gesagt…

Was willst du mit deinen 24 Jahren an einer Ü30 Party, die lassen dich gar nicht rein dort ;-)

Jelena hat gesagt…

Scherzkeks, Geschichtenerzähler!
Trotzdem danke für`s Kompliment!

Categories