4/13/2009 09:13:00 nachm.

Gemein oder legitim?

Wenn man selbst nichts zu Ostern geschenkt bekommen hat, den Kindern die Süßigkeiten, wegzuessen?

Nicht, dass jeder der Kinder nur einen Osterhasen bekommen hätte; es sind wieder Massen die unsere Schränke füllen!
Und was machen die Eltern? Kaum schlafen die Kinder, schmeissen sich die Erzeuger und Erziehungsberechtigten, an die Schränke ran!

Was sie nicht wissen, regt sie auch nicht auf, oder? LOL

Sind diese Eltern gemein oder dürfen sie das, weil es IHREN Kindern gehört.
Denen sie Leben geschenkt haben, Windeln gekauft haben und die dreckigen Windeln dazu gewechselt haben, nächtelang wach waren und um ihren Schlaf gebracht wurden, Augenringe trugen und alle fragten sich: Ob es ihr gut geht?, alle möglichen Launen der Kinder durchgemacht haben/durchmachen werden, Machtkämpfe deluxe an den Tag gelegt haben, und so weiter und sofort!

Also, dürfen wir diese ganzen Kalorien vernichten?

7 Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Liebe Jelemania, liebe Eltern

Ja, das dürfen wir, zumindest ein Teil *fg* So viel Schockolade wäre ja eh mehr als ungesund ;)

Schlaft gut und das ohne schlechtes Gewissen *gg*

Alexandra

exdickbauch hat gesagt…

yupp, dürfen wir!

schließlich schützen wir ja dadurch unsere kinder auch.

stellt euch mal vor, wie dick unsere kinder wären, wenn sie alles alleine essen würden...

also bis bald und lasst es euch schmecken ;-)
die Yvie

Kessi hat gesagt…

Nöööö, voll gemein :)... Eltern sollten ihre eigenen Schränke haben :)...

(...Gedanken des Kessikindes in mir...)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Klar dürfen sie das ;-)

AAAAAABER sie dürfen nachher den Kindern nicht die Schuld wegen der Fettwürste um Po und Hüften und Bauch in die Schuhe schieben!!!!

BLOOD4U hat gesagt…

wir machen das auch, auch wenn wir uns selber Extra-Sweeties kaufen...

unser Kleiner muss eh mitm Gewicht aufpassen....

Wir passen nur auf ihn auf ;-)

Jelena hat gesagt…

Danke, liebe Gemeinde!
Und, ich hatte gestern Abend sowie eben auch kein schlechtes Gewissen beim Verzehr dieser leckeren Sachen! ;-)))

Übrigens die Süßigkeiten sind im Geschirrschrank! Schön hoch oben!
Damit wir schön den Überblick haben, die Kids umso weniger! he,he,he!

Neeeeeeeeein, Geschi, ich lasse meinen ich-habe-einpaar-Kilos-wegen-euren-Süßigkeiten nicht an den Kindern ab!
Radel doch das Zeug am nächsten Tag gleich wieder weg! Ich versuche es zumindest! ;-)

Blood, da euer Kleiner nun auch Rad fährt, brauchst dir keine Gedanken machen, dass das Hängen bleibt! Jetzt bei dem Wetter schön jeden Tag fahren! Kilometerweise! ;-)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Soso, ich möchte dann das Fahrtenprotokoll sehen, dass das auch stimmt, was sie da sagen ;-)

Categories