4/19/2009 12:33:00 nachm.

Das Ungeziefer geht

Sowas hat die Welt noch nicht gesehen!
Dass, sie in den vorigen Wohnungen nicht gern gesehen waren, wie sie selbst sagten, wundert mich nun überhaupt nicht!
Ich rede über die Menschen, die unter uns wohnen.
Wir haben den Herrschaften ein Teil unseren großen Gartens gegeben, weil sie unbedingt ein Stück haben wollten! In den 1 1/2 Jahren haben sie das kleine Stück rasen nicht einmal gemäht! Vergangenen Sommer war das Gras kniehoch!
Unkraut am Wegesrand des Hofes haben sie nicht einmal entfernt. Der Flur (gemeinsam) wurde nicht einmal geputzt! In den Ecken sammeln sich die Hundehaarbüschel! Ekelhaft!

Unser Nachbar (über uns) hat uns erzählt, dass sie Kadaver ihrer Viecher (Hamster, Mäuse und Ratten) in "ihrem" Stück Garten begraben haben! Die Mädchen (16 und 18 Jahre) gehen regelmäßig hin, stehen am Grab und heulen!
Toilettenpapierrollen werden ans Grab gelegt, weil die Viecher so gern damit gespielt haben!

Vergangene Woche hat die Große ihre Sachen weggebracht. Heute ist die Kleine dran!
Die Mutter scheint verreist zu sein!

Als fort mit dem Ungeziefer!

1 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...Junge.... da geht ja was... Ameisen vertreibt man mit Backpulver, aber wie man diese Sorte loskriegt..... hmmm :-)...

Categories