4/19/2009 09:20:00 nachm.

Samstag, Mittagszeit, ich im Supermarkt

Selten doof einkaufen zu gehen, dass noch mit einem Kind, an ihrem freien Samstag um die Mittagszeit!
Da ich 2 Tage nicht einkaufen war, musste ich dies am Samstag tun!
Wetter beschissen, genauso passend meine Laune!
Klar, an der Leergutannahme, die Hölle los!
Da klopfts von hinten auf meine Schulter (oder hast du nur HALLO gesagt?)! Biggic mit Sohn Nr. 2! *Freu* ein angenehmes Gesicht unter all den frustrierten Leute incl. ME!
Leider teilt mir Biggic mit, dass sie schon etwas action am frühen Morgen hatten, da sie 3 Std. in der Kinderklinik verbringen mussten!
Da kommt Freude auf! :-(

Bin nicht weit, nach Abgabe des Leergut`s, gekommen. Traf einen Freund meines Mannes, der mir die letzten 4 Monate in Kurzform beschrieb! Die Freundin im Hintergrund, genervt und gestresst!

In dieser Zwischenzeit bringt mir Biggic, netterweise, meine entflohene Tochter wieder!

In meinem Wagen ist noch immer nicht viel drin! Lande bei der Wurst, klopft es wieder an der Schulter. Eine Freundin mit der ich aufgewachsen bin!
Diese erzählt mir ihr Leid mit, Gastwirtschaft besitzen, nach 8 Jahren noch immer kein Heiratsantrag von ihrem Freund, und das Nichtverstehen mit seinen Eltern! usw.

Da ich meinem Mann gesagt habe, dass ich die Spinat-Parmesan Sauce lieber mit Spaghetti statt wie daheim vorhanden, Spirelli`s essen möchte, wartet er nun daheim auf die Teigware!

Endlich an der Kasse angekommen zeigt die Kassenanzeige 16,86 Euro an! D. h. ich habe fast nichts im Wagen!
Laufe mit meinem fast leeren Wagen weiter, suche in der Zwischenzeit mit den Augen meine Tochter, und treffe 2 nette Menschen aus meinem Heimatdorf!
Hier auch ein Pläuschen von ca. 5-7 Min.!
Packe Tochter und die wenigen Einkäufe und fahre nach Hause!
Das Ganze hat 1 1/2 Stunden (vielleicht sogar 2 Std.) gedauert!
Sauce schon längst fertig!
Die Männer fast verhungert!

Nett war es diese Menschen zu treffen, aber:
Ich geh nochmal an meinem freien Samstag um die Mittagszeit in Supermarkt!
Abgehakt!

8 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:-)...das ist ja wie bei uns, grins....

Leben Deine Männer noch? :-))

Jelena hat gesagt…

Ja, grad noch so! Fast verhungert! ;-)

Deep blue Nyx hat gesagt…

Ich frag mich imemr warum so viele Menschen so frustriert sind?!? Echt, und dass an einem freien Tag? Schlimmer ist es über Ostern oder Weihnachten... da wo eigentlich alle friedlich sein sollten und die Zeit mit den Kindern oder Verwanten zu geniessen aber nein!! Wehe man selbst ist dann gut drauf, die würden am liebsten gleich ein Scheiterhaufen aufbauen und mich drauf stellen.

Aber ich hoffe das deine Bande in der Zeit nicht am Hungertuch nagen mussten ;)

Also hag den Samstag ab und mach es nächstes mal anders *gg*

Jelena hat gesagt…

Das nächste Mal gehe ich nicht mehr Samstags einkaufen, nur in Notfällen und dann OHNE Kinder, was ich sonst immer tue! Und ziehe meine Scheuklappen auf, gehe im Gammellook! Wobei dann würde mich bestimmt auch jeder erkennen!

Deep blue Nyx hat gesagt…

Ja, ohne Kinder ist wirklich wesntlich einfacher zum einkaufen, hab die auch nur selten mit genommen ab einem bestimmten Alter. Und heute sind die ja gross genug um auch alleine zu Hause zu bleiben *gg*

Jelena hat gesagt…

Wenn ich einkaufen gehe, dann wenn ich Vormittags frei habe oder wenn mein Mann dann da ist und dann verschwinde ich in die Welt des Futters! ;-)

Leon könnte ich mitnehmen, der ist in nem relativ vernüftigen Alter, aber unsere Tochter! Boa!
**Grins,lächel,nervenbehalt**
*GraueHaarewachs* ;-)

Deep blue Nyx hat gesagt…

Ich hab das immer so gemacht, dass entweder Schatzi dann auf die Kiddis aufgepasst hat oder ich ging früh morgens wenn beide in der Schule waren.

Gut mit der Grossen (16) könnte ich auch aber die will meist nicht. Da geh ich jetzt eh lieber mit Schatzi um etwas Zeit für uns zu haben und nachher gehen wir immer, oder fast immer, noch was trincken. Aber der Kleine (12) mit dem einkaufen gehen ist auch heute noch stressig und nervig, immer heisst es dann darf ich dies oder jenes also lieber alleine gehen ;)

Biggic hat gesagt…

Habe Dich von hinten angehaut mit einem MORSCHEE.... ;-)))....

Categories