4/05/2009 12:29:00 nachm.

Kid Cudi

Und weil das Ereigniss gestern Abend so schön war, gehen wir gleich wieder zur Location ( auch weil das Auto dort noch steht)!
Die Frauen Klatschen, Tratschen, trinken Kaffee und genießen die Sonne, die Kinder dürfen sich Austoben und die Männer schauen sich das aufgezeichnete Malaysia-Rennen auf dem LCD-Fernseher an!

Euch allen einen wunderbaren Sonntag!

2 Kommentare:

Uti's hat gesagt…

Oh ja, und es war sooooo schön.....

Jelena hat gesagt…

Trotz 3 Capp. habe ich, bevor wir gingen, doch mein Loch bekommen!
Schlimm, echt schlimm!

Sollen wir uns für manche Gelegenheiten einen Maulkorb, bzw. 3, besorgen? Immer sagen: "Schreit nicht so!", nervt auf die Dauer und der Frühling hat erst begonnen! ;-)

Bachblüten? Ist bestimmt gesünder! Ok, überredet!

Categories