4/10/2009 12:17:00 vorm.

Von Tag zu Tag

Das, was wir diese Woche geschafft haben, geht unter keine Kuhhaut und meine Füße fühlen sich so wie Elefantenfüße an!
Am Samstag Früh darf ich dann auch noch einmal Ranklotzen!
Und ich weiss, dass wir ein mega fettes Essen bekommen! Eine sehr nette Aufmerksamkeit unseres Arbeitgeber`s, für unsere Mühe!
*GierigwartdenSamstagab*

Morgen sind wir zum traditionellen Essen im tiefsten OW geladen! Tome`s Großeltern bitten zu Tische!

Danach Osterbacken mit den Kids, da ich am Samstag wohl weniger dazu kommen werde!

Euch allen einen, schönen und erholsamen Karfreitag!

Ihr werdet von mir noch hören, die Tage, bis Ostern!

3 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Danke vielmals, auch dir einen erholsamen Freitag, bevor du wieder am Samstag ranklotzen musst, du Arme. Und dann viiiiiiel Spass mit den Kleinen :-)

Deep blue Nyx hat gesagt…

Lass dich in den schönen Tagen nicht zu sehr stressen :(

Ich wünsch dir trotz allem oder gerade desshalb viel schöne Stunde, Erholung und ein schönes Fest!!

Alexandra

Jelena hat gesagt…

@Geschi: Danke, ich hatte meinen Spaß mit den Kleinen! gg
Ich hoffe bei dir war es ruhiger!

@Alex: Danke, ich gebe mir Mühe die Tage stressfreier zu gestalten! Bzw. werde das den Kindern sagen!

Categories