4/10/2009 07:46:00 nachm.

Ich zähle auf den Sonntag

Weil da ist, außer Eier suchen, mal gar nichts geplant!

Klar ist es schön, wenn man zum Essen eingeladen wird, aber...
Die, die Kinder haben wissen was ich meine!

Morgen wird auch wieder ein Bombentag!
Eigentlich wollte ich das Osterbacken heute machen, aber mein Mehl ist alle, bzw. es würde nicht reichen und das ist mir heute sehr recht.
In der Regel habe ich von den Backzutaten immer alles auf Vorrat da! Heute halt nicht!
Und da ich morgen wahrscheinlich schwitzen werde (in Form von viel Arbeit haben) werde ich mich nun auch hinlegen!
Bin sowas von groggy und mein Körper schreit nach seinem Schönheitsschlaf, da Wecker um 6h klingelt! Grrrrrrrrrrrrrr!!!!!

Hoffentlich seid ihr etwas relaxter? Wünsche es euch und wir hören uns!

3 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Schöne Ostern, liebe Jelena, trotz Arbeit - und auch ein wenig Entspannung. Mein Wecker bimmelt um fünfe :) und ich hab morgen quasi 2 Jobs, aber wir schaffen das, gell? :) Also, auf ins Getümmel und auf Sonntag freuen!
HAPPY EASTER! Kessi

Fusselbart hat gesagt…

Wünsche dir und deiner ganzen Familie ein frohes gesegnetes Osterfest, ein paar ruhige Tage und viel Spaß mit den Kindern beim Osterhasen suchen!!

Jelena hat gesagt…

Hey, ihr beiden!
Vielen lieben Dank!
Habe mich sehr über euren Eintrag gefreut!

Categories