4/22/2009 11:21:00 nachm.

Es geht wieder los

Die Woche, also vor dem miese-Wetter-Wochenende, waren sie noch nicht da oder ich habe sie nicht wahrgenommen.
Ich rede von den zig, tausend, Millionen, Billionen fliegenden Viechern!
Die Viecher die mir nun täglich in der Fresse, Nase und Dekoltee landen werden!
Boa, geht mir doch einfach aus dem Weg, dann werdet ihr auch lange leben oder seid ihr Kamikaze-Viecher?

Nicht nur, dass ich sehr bis stark verstrubbelt an meinem Ziel immer ankomme! Nun muss ich TOTE Tiere von mir entfernen!
PETA, das tut mir alles sehr, sehr leid, aber KA MA MACHE NIX!
Oder gibt es hier Menschen, die mir ernstgemeinte Tipp`s dazu geben können?
Ne, ne, das könnt ihr vergessen, von wegen Neoprenanzug!
Dann schwitz ich ja noch mehr, als ich es bereits schon tue!
Ritterrüstung könnte ich mit meinem "zarten" Körper auf dem Rad gar nicht balancieren! Und wäre auch der mega Lacher der Stadt!
Kind: "Schau mal Mama, die Ritterin fährt da gerade!"
Mutter: "Nein, mein Kind, keine Ritterin. Die Frau gehört in die Klapse!"

Wenn mich jemand auf dem Rad sehen sollte! Dann könnt ihr das vergessen, dass ich lachend darauf sitze!
Immer schön den Mund halten! Gegessen habe ich meist schon bevor ich in die Pedale trete!

Ich sage es euch jetzt noch einmal: Verzieht euch! Ich komme!

3 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Aber mit all den Fliegenleichen auf den Zähnen weiss jeder, dass du ein immer freundlich lächelnder Radfahrer bist ;-)

Jelena hat gesagt…

Das will ich nicht sein!
Soll ich in der Gegend rumgrinsen und keiner sieht das?
Und ausserdem sehe ich selten einen Radfahrer grinsen! Die sind doch alle konzentriert achtsam am Straßenverkehr teilzunehmen. Naja, ich zumindest!

Lauffrau hat gesagt…

Mich stören die Viecher auch immer...vor Allem auf der Scheibe :-)

Categories