4/17/2009 08:12:00 nachm.

Fortsetzung der Fortpflanzung der Familie Klum/Seal

Sie rammeln und pflanzen sich fort!
Naja, ob sie rammeln weiß ich nicht! Aber wenn man nun schon zum 4ten Male schwanger ist, könnte man evtl. dieses Wort benutzen!
Nicht? Dann seid ihr anderer Meinung!

Die schöne Heidi ist "schon wieder" schwanger!
Nach 4Mal darf man das wohl doch sagen!
Und was macht die Frau?
Sieht nach spätestens einem Monat so umwerfend toll und schlank wie vorher aus!
*sowasvonneidischbin*

Ich habe beim Ersten, keine Ahnung eeeeeewig gebraucht. Nach dem 2ten etwas schneller, weil ich auch schnell wieder angefangen habe zu arbeiten, aber eine Heidi....

Menno!
Aber wäre ich ein Star würde ich nicht auch so fleißig mit dem Sportprogramm sein? Mit Sicherheit!
Heidi ist keine eingebildete Ziege, wie die anderen Models, finde ich zumindest, aber wenn man ständig gesagt bekommt: Du bist schön, la, la, la, dann wäre ich auch so erpicht darauf, so wieder auszusehen, wie vor der Geburt!

Aber eine Frage habe ich trotzdem?
Wieso?
Wieso machen die Stars so viele Kinder?
Neue Mode, die ich verpasst habe?
Ne, mir fehlt eindeutig das Geld, größere Wohnung bräuchten wir auch und die Geduld (ich zumindest)!
Wenn man so selten seine Kinder sieht, natürlich verneinen die Stars dies, ständig malochen geht und Nanny`s ohne Ende hat, oder Großeltern (wie bei Heidi) und Reichtum, DANN...

Bin ich aber alles nicht und habe das nicht und bin deswegen auch sehr mit mir und meinem Leben mit meiner "kleinen" Familie glücklich!

Geld brauch man zum Überleben, aber zuviel, brauch ich nicht! Und weiss, dass was ich habe umso mehr zu Schätzen!

Ich und mein Mann erziehen unsere Kinder selbst! Auch bei dem ganzen Streß im Alltag!
Meine Mutter hat das auch alleine gemacht und kann sich nun, wie ich finde, auf die Schulter klopfen, wobei einer noch erzieht werden muss, aber auch das schafft sie!

Was ich aber am allerliebsten weitergebe ist:
meine Liebe zu ihnen!

Das machen die Stars auch! Ich weiss!
Deswegen nehmen diese Kinder später Drogen, bringen sich um oder andere!
Natürlich weiss man nicht, was die eigenen Kinder später aus ihrem Leben machen und wieviel sie von unserer Erziehung mitnehmen!
Aber wir waren immer dabei!

Wie dem auch sei, hoffentlich verlieren sie den Überblick nicht und sind gute Vorbilder für ihre Kinder!
Wenn du Kinder machst, nimm dir mehr Zeit um mit ihnen deine Zeit zu verbringen! Liebe und Aufmerksamkeit brauchen die Kleinen am allermeisten!
Sie werden es dir mit ihrem Lachen danken und mit einem ehrlichen "Ich liebe dich"!

5 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Auch wenn ich mir nun vielleicht Feinde mache. Es gibt wenig Leute, die ich abartig schei... finde. Dazu gehört aber auf alle Fälle (unter anderen) Seal. Da ist nur noch der Naidoo schlimmer... ;-)

Jelena hat gesagt…

Das ich Seal mag, habe ich in keinem Satz erwähnt!
Ich mag von den beiden nur Heidi! Ist halt nun mal so!

Uuuuund de Naidoo, den kann ich ja mal gar net ab!
Arroganter Schnösel!

geschichtenerzähler hat gesagt…

Und was ist mit Jolie und Pitt??
Produzieren selbst wie am Laufband und adoptieren auch noch, Wahnsinn!!

Deep blue Nyx hat gesagt…

Hm, ich kenn ja beide nicht *gg* also kann ich auch nicht sagen wie sie das mit den Kindern machen, bin ja nicht bei aber ich denke schaffen könnten sies. Heidi ist so ein Energieblozen, die braucht dass vielleicht *gg*

Klar haben es die Kinder der Stars nicht einfach, aber ich denke, es wächst hinein und wie du sagst, Liebe ist das wichtigste.

Ich bin der Meinung, solange sie die Kids wirklich von herzen lieben kanns nicht schief gehen, auch wenn sie nicht so viel zu Hause, aber wenn dann richtig,ist es um vielesbesser als bei Familie wo die ständig da sind aber nicht present.

Seien wir doch ehrlich, ich hätte lieber Elter die nicht so oft zu Hause sind aber ich weiss dass sie mich lieben, unterstützen und fördern und wenn sie da sind dann sind sie es auch. Als Eltern die saufen, schlagen, oder nur auf sich selbst bedacht sind.

Und Papier nimmt alles an, wer weiss schon wies hinter all den verschlossenen Prommitüren wirklich abgeht. Und man hört ja eh nur etwas von den Starskids, die abstürzen, anderes lässt sich ja nicht gut verkaufen.

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ja, Jelena...der Naidoo ist der Allerschlimmste. Kann alles außer Singen und wird von den Medien hochgehalten, so dass das Ausland schon über Deutschland lacht...

Categories