4/26/2009 08:20:00 nachm.

Das Wetter passte sich dem Event an

Heute war im Kaff, eeem der Stadt der wir wohnen, der Sommertagsumzug!
Ein mega Event für meine Kinder, den ich dann auch mit ihnen besuchte!
Zwar alleine, weil der Gatte noch etwas unfit von gestern war, ich zwar auch aber Mütter fragt ja keiner ;-)!
Dort trafen wir natürlich ziemlich viel bekannte Gesichter mit denen man sich austauschte! Sehr schön!
Aber auch Menschen, die schon braun sind (jaaaaa, Frau Rossi sagen sie jetzt nichts dazu *augenzwinker*).

Meint die eine, genau sie Frau G. aus D. meine ich: "Ich bin halt nicht so viel bei H&M!"
Mein Mundwinkel verzog sich nach unten (ich fing fast an zu weinen LOL)!
Naja, aber ich werde das auch Nachholen!

Spätestens in 4 Wochen, wenn ich urlaube! Dann nur noch im Garten sitz und entspannen!

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Da ich normalerweise ein Käsekuchen bin, bin ich sehr stolz auf meine erste leichte Sommerbräune!

Jelena hat gesagt…

Und ich gönne sie dir auch von ganzem Herzen! Boa, schleim ich gerade! ;-)
Das kommt ja noch alles bei mir!

geschichtenerzähler hat gesagt…

Dann konserviert eure Bräune mal, die nächsten Tage sehen ja eher besc... aus ;-)

Jelena hat gesagt…

Hab sie gebunkert und gut versteckt!

Categories