4/23/2009 12:34:00 nachm.

A little bit! Nur a little bit...

Aber nur ein klitze, kleines bißchen habe ich dieses Jahr geschummelt!

Für gewöhnlich gehe ich im Frühjahr (früher als ich noch keine Kinder hatte auch im Winter) ein oder zwei Mal in 2 Wochen ins Solarium!
Damit ich zur Badesaison nicht allzu käsig aussehe!
Ich hasse meine Winterfarbe!
Und somit möchte ich Abhilfe schaffen!
Nur ist es dieses Jahr etwas anders!

Nachdem ich von Uti eine Flasche meines Lieblingsherstellers für Shampoo und Duschgel, nun a bottle of "Summer Glow" bekommen habe, musste ich das auch gleich testen.
Man bekommt nicht gleich nach dem ersten Auftragen Farbe, aber nach dem 4ten, 5ten Mal habe ich bereits einen feinen Farbton auf meiner Haut wahrnehmen können!
Phänomenal!

So, jetzt kann das Schwimmbad öffnen!
Ich fühle mich bereit!

Ob es auch etwas hat, gegen diese grässliche O-Haut? Mag es gar nicht ausschreiben!

7 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Keine Angst, ich sage es nicht weiter, ok??

Jelena hat gesagt…

Ok! Danke! Du bist toll!
;-)

Deep blue Nyx hat gesagt…

Hm... Soli ist mit zu teuer, da kauf ich mir lieber ein Büch für und mit den Selbstbräunern... na ja... da bekommt man doch immer so ne komische Farbe?

Jelena hat gesagt…

Also ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden! Ich finde, dass ich eine natürliche Farbe davon habe!

Solarium ist auf Dauer echt nichts für den Geldbeutel!
Dann lieber so!

Fusselbart hat gesagt…

Wenn du ins Schwimmbad gehst, aber dann den Sonnenschutz nicht vergessen!

Lauffrau hat gesagt…

Hm, ich muss nur ne halbe Stunde in die Sonne und dann hab ich ne Grundbräune :-)

Jelena hat gesagt…

Fusselbart, den vergesse ich nicht, glaub mir! Spätestens nach der Kur vergangenes Jahr! Prompt hatten die Kinder u. ich Sonnenbrand! Hatte
vergessen Sonnenmilch zu kaufen!

@Lauffrau: Was hast du bitte schön für eine Haut? Grrrrrrrr!
Ich habe schon einen Teint (dank meiner Vorfahren), aber so etwas schaffe selbst ich nicht!

Categories