4/21/2009 10:33:00 nachm.

Die Fürsorge sehr toller Ärzte

In der Regel möchte ich über so Dinge nicht berichten, aber was mir heute wiederfahren ist war sooo typisch für mich! Einfach a la Jelemania!
Genauso wie ein Mann wenig bis gar nicht über seinen Besuch beim Urologen erzählen mag, so ist das jetzt bei mir!
Aber um die Pointe zu begreifen, tue ich das nun!

Heute morgen waren einige Arztbesuche auf der to-do-Liste!
Unter anderem der bei meiner Frauenärztin! Da ich seit ca. einer Woche Schmerzen habe!
Nach einigen Untersuchungen stellte meine Ärztin eine Blasenentzündung fest!
Drücke mir auch dann noch einmal auf die rechte Niere, was nicht wirklich angenehm war und ich etwas zusammenzuckte!
Ok! Diagnose da! Wird jetzt Antibiotika genommen!

2 Stunden später bin ich dann auf dem Weg zur Arbeit und bei der Hälfte vom Weg tat mir die rechte Niere weh, sodass ich mir dort während der Fahrt (für die, die nicht wissen wo ich gerade sitze: auf`m Rad) hinfasse und das eine ganze Weile!
Stehe an der roten Ampel schreit es von hinten: "Sagen Sie mal tut es so weh?"
Ich dreh mich um, sehe ich meine Ärztin auf` m Rad.
Ich schaue in ihre Augen, fragt sie mich gleich: "Soll ich sie krankschreiben?"
Die Frau die zwischen uns steht schaut abwechselnd mich und meine Ärztin an! Ein Bild für Götter, ihr Gesicht!
Ich reiße meine Augen weit auf und sage: "Ne, ne! Ach was. Das geht schon! Werde das überleben!"
Sie: "Sind Sie sicher?!
Ich: "Ja, schon ok!"
Sie: "Wenn es nicht besser wird, kommen Sie morgen in die Sprechstunde!"
Ich: "Verspreche, wenn es nicht besser wird, komme ich!"
Sie: "Ok!"

Dann trennen sich unsere Wege. Ich hatte es dann nicht mehr weit zur Arbeit und musste den kompletten Weg lachen!

7 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Das nenne ich mal Einsatz, und sogar ohne gleich an Ort und Stelle auch noch bezahlt werden wollen dafür ;-)
Tolle Ärztin!

Deep blue Nyx hat gesagt…

*gg* Das Gesicht hätte ich nun gerne gesehen. war sicher köstlich :)

Aber ich hoff dir gehts heute wirklich schon besser, sonst solltest du noch mal hin, das ist nicht Lustig wenn das aufsteigt, ich hatte schon paar mal ne Nierenebeckenentzündung und dass ist echt .... autsch.

Also gute Besserung ;)

Tina hat gesagt…

na so eine ärztin hätt ich auch gern *g*
wünsch dir gute besserung :)

Fusselbart hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung. Sei wirklich froh, dass du eine solche Ärztin hast. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Aber ist es bei deinen Beschwerden überhaupt gut mit dem Fahrrad zu fahren??

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Geschichten, die das Leben schrieb...

Gute Besserung!!

laba-rababa hat gesagt…

ich wünsch dir auch gute besserung und immer schön warm halten ;-)

Jelena hat gesagt…

@Geschi: Ja, ist sie wirklich! Eine ganz tolle Frau und Ärztin.h

@Alex: Das Gesicht war...
Scheisse, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte! ;-)
Danke dir, ist nicht so wild, deshalb geh ich auch zur Arbeit. Bekomme nur ab und an einen Krampf.

@Tina: Mit meinem Großen war ich bei einer anderen Ärztin u. die war zum Kotzen und hat immer bei jedem Besuch geschimpft, dass ich wieder so zugenommen habe. Sie jetzt hat nie etwas gesagt.

@Fusselbart: Du weißt doch wie sehr ich doch das Bahnfahren mag? *würg* Ich packe mich gut ein (schaut mich zwar jeder doof an)und fahre langsam.

@HP: Sowas passiert aber auch immer mir! Und beglücke euch damit! ;-)

@laba-rababa: Welcome here! ;-)

Und nochmal an alle: Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche, aber eigentlich wollte ich davon nicht erzählen, aber ich fand die GGGeschichte so gut und wollte meine Freude mit euch teilen!

Am Freitag ruf ich die Ärztin noch einmal an und frage nach was bei der Kultur rausgekommen ist!

Categories