4/20/2009 09:49:00 vorm.

Selbst gekürt

Zum uninteressantesten Blog!
Ja, das Gefühl habe ich!
Wenn es niemand interessiert was ich schreibe, was schreibe ich dann eigentlich noch?

Man könnte meinen, dass man in meinem Blog aufgefressen wird, wenn man kommentiert!

Ach, mache es ja nur für mich und wenn keiner an meinem Leben teilhaben will, bin ich wohl zu langweilig!?

Wie ist die denn heute drauf?, fragt ihr euch?
Sorry, aber da schreibe ich etwas aus meinem Leben und dann?
Uninteressant! Gehen wir mal wo anders hin!

Ja, ihr habt recht! Sie ist angepisst!
Danke, dass ihr da wart!

10 Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Oioioi... Was ist dir denn über die Leber gelatscht?! Zeigs her, dann hau ich dem eine runter ;)

Wo hast was geschrieben, hab ich etwas verpasst?

Jelena hat gesagt…

"Sie haben Post!"

Deep blue Nyx hat gesagt…

Habs schon gesehen und geantwortet ;)

Merle.. hat gesagt…

*grins* Das Gefühl hatte ich auch schon oft. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, glaube mirrrr ;o)

Jelena hat gesagt…

@Merle: Ich weiß, dass es wird, aber diese Phasen kommen immer wieder! Grrrrrrr!!!!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Hallo Jelena,

das ist völlig normal. Bei mir bleibt auch viel unkommentiert. Insbesondere scharfe (politische) Themen, die eigentlich interessieren sollten.

Mach Dir nichts daraus!

LG! HP

Fusselbart hat gesagt…

Tut mir leid, diesen Post kann ich jetzt nicht nachvollziehen, oder ich stehe auf dem Schlauch. Also für mich sind deine Posts immer interessant, weil sie für mich authentisch und aus dem Leben sind. Es ist aber auch so, dass man nicht immer kommentieren muss. Mach bitte so weiter.

Lauffrau hat gesagt…

Das Gefühl hatte ich auch schon häufiger....liegt bestimmt am Wetter, dass sich die Leute nicht mit Kommentieren aufhalten...manchmal ist es auch Zeitmangel (wie bei mir z.Zt.)....ich lese gerne bei Dir!!!

Frau Rossi hat gesagt…

Das Problem ist, dass wenn ich einmal angefangen habe zu kommentieren, dann kann ich nimmer aufhören UND dann krieg ich ein echtes Zeitproblem. Darum beschränke ich mich (auch in meinem eigenen Blog) nur noch auf das nötigste.

Jelena hat gesagt…

@HP: Ich weiss, so ist das halt! :-(
Aber habe mich nun etwas abreagiert! ;-)

@Fusselbart: Du stehst auf `m Schlauch, aber passt schon! ;-)
Vielleicht hat es sich auch bald erledigt! Schau ma mal!
Ich mache weiter! Nur für dich! *blinzel*

@Lauffrau: Es ist immer das Wetter! ;-)
Ich komm. auch nicht so viel, nur auf Themen die mich interessieren! Und alle die ihr hier komm. lese ich auch sehr, sehr gerne!
Die Zeit nehme ich meist (doch öfter) Abends wenn ich Feierabend, egal von welchem Job, habe! Zum Entspannen! Wobei du wahrscheinlich eher korrigieren musst! :-(

@Tanja: Meine allerliebste Tanja, dir habe ich es zu verdanke, dass ich hier bin und so viele nette Leute getroffen u. kennengelernt habe! DU bist jemand der immer gerne komm. darf, darüber freue ich mich immer, aber wir lesen uns auch woanders öfter! ;-)
Ach Zeit, nehm sie dir!

Drück euch alle ganz lieb! Und danke!

Categories