4/01/2009 09:22:00 nachm.

Ein Cocktail, bitte! - SOFORT!!!!!!!!!!!! Teil 1

Ja, ich bin noch daheim und bleibe dies auch!
Aber dazu gibt es meinerseits nichts mehr zu sagen!

Ich beglücke euch! Freut euch!
Schön! Ihr lächelt! Ich aber nicht!
Dieser Tag wird getrübt von einer Sache, die mich sehr ärgert! Genau ich ärgere mich mal wieder! Nein, diesmal nicht über jemand aus meiner Umwelt, sondern über mich selbst!

Zum Anfang:

Seit gestern Abend bin ich geplagt durch Schmerzen! Diese verschwinden auch bald, aber würden etwas schneller, hätte ich etwas wichtiges nicht dorthingelegt, wo ich dachte: Da finde ich es auf jeden Fall!
Wie bescheuert so eine Theorie!
4 Jahre ist es her als ich dieses Überbein (so ein eckliges Wort) am Handgelenk bekam! So, sieht man dieses auch nicht, aber 2x im Jahr werde ich durch starke Schmerzen geplagt!
Und nun ist es wieder soweit!
Nur benutze ich meine Bandage (wie schon gesagt 2x im Jahr) und packe sie daher an einen Ort, wo ich es auf jeden Fall finde!
ICH FINDE SIE ABER NICHT!!!!!!!!!!!!

Vielleicht sollte ich mir langsam alles "Wichtige" notieren, wo ich es hinpacke!?
Mir ist auch die Zeit beim Arzt zu verbringen, zu kostbar!!!!!
In der Zeit verbringe ich lieber diese mit meinen Kindern!
Dann nehme ich auch in Kauf, dass das Eierfärben nur mit einer Hand durchgeführt wird!
Meine Schmerzen bei der Arbeit?
Muss ich durch!

...

2 Kommentare:

Uti's hat gesagt…

schon mal in den Kühlschrank geschaut *lach* - nee, war ein Scherz, obwohl ich da auch schon mal meine Schlüssel gefunden habe, die ich richtig verzweifelt gesucht habe.

kannst du nicht mit ner Mullbinde bandagieren - so als Ersatz? Wieso haste nix gesagt vorhin?

Jelena hat gesagt…

Solange ich nichts mit der Hand mache, sag ich doch nichts! Bin ja bei der kurzen Zeit auch nicht dazu gekommen!

Kühlschrank auch nichts, Frau Schlaumeier! ;-)

Categories