4/12/2009 10:16:00 AM

Was ich gestern getrieben habe?

Fragt nicht!
Das es bei Arbeit natürlich nicht ruhig zugeht, war ja wohl klar!
Aber ich musste SIE nur 2 Stunden ertragen!

Den Rest des Tages verbrachte ich (genauer gesagt 3 volle Stunden) mit dem Osterbacken, was ich zum Glück alleine machte!
Helfende Hände hätte ich (bzw. meine Nerven) nicht gebrauchen können!
Somit verschwand die Meute im Garten, wo sie braun wurden! Und ich nicht! :-(

Dafür habe ich gebacken wie eine Wilde!











Links ist ohne Rosinen! Rechts mit Rosinen!

Danach sass ich noch einige Stunden im Garten und gegen halb 9 verschwand ich in die Kirche!
2 1/2 Stunden auf 8cm hohen, spitzen Schuhen!
I wouldn`t do this again!
Das könnt ihr singen!

Gestern verging der Tag so schnell!
Heute wollen wir unsere Zeit zusammen im Garten verbringen!
Abendessen wird auf dem Rost gebrutzelt!

Relaxen! ;-)

3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Jep, also das relaxen hast dir ja wirklich redlich verdient!!

Dann wünsch ich noch schöne Ostern und viel Sonne, damitdu das nachholen kannst wa die anderen gestern ohne Dich schon genossen haben ;)

Alles liebe
Alexandra

geschichtenerzähler hat gesagt…

Ich nehm dann eins mit ohne Rosinen, herzlichen Dank ;-)

Jelemania hat gesagt…

Mit ohne Rosinen! LOL
Wieso sagen Kinder das immer?

Categories