4/19/2009 08:09:00 PM

Faule Socke

Mit Entsetzen musste ich eben feststellen, dass die Uhr schon wieder 20h anzeigt!
Wenn man frei hat vergeht die Zeit wie im Flug!
Unser gemeinsamer Nachmittag im Garten war sehr schön, ruhig (da die Kinder wieder beim Nachbarn waren) und hat mich nun, wie ich feststellen musste, sehr müde gemacht!
Nein, heute gehe ich nicht um halb 9 ins Bett!
Habe ja morgen frei und werde diesen Vormittag entweder mit Wohnung putzen oder Sonnen verbringen!!!!
Was ist besser? Was ratet ihr mir?

Den Nachmittag werde ich ein Kind zum Freund bringen und mit der Tochter zum Zahnarzt gehen, da mir das Gebiß, nach dem Sturz, nicht so wirklich gefällt!

Und wie war euer Sonntag?

3 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Sonnen!!! Putzen kann man immer :-)

ich bin mit meiner Planung auch etwas auf der Strecke geblieben, da ich mich nicht von meinem Balkon trennen konnte! Aber egal...wer weiß wie lange das Wetter so bleibt!

Jelemania hat gesagt…

Du hast recht!
Der Haushalt läuft einem nicht weg und falls doch jemand in die Wohnung kommt und den Staub grausam findet, soll nicht hinschauen oder ich zeige ihm wo das Putzzeug steht! LOL

Mir gefällt die Bezeichnung "Faule Socke" immer mehr! ;-)

Lauffrau hat gesagt…

Genau...lass andere putzen :-)

Categories