4/20/2009 08:27:00 nachm.

Bin ich nur so?

So, nach einigen vielen Gesprächen geht es mir wieder gut!
Musste auch mal wieder sein!
In manchen Dingen bin ich halt etwas sensibel und wenn mich daran etwas stört (ich weiß, Uti, du findest es schrecklich) knallt es bei mir!
Irgendwie muss es raus und es muss wirklich! Reinfressen ist halt scheisse, anders kann ich es nicht sagen!
Soviel dazu!

Aber was ich zur Überschrift sagen möchte ist, ob nur ich so bin oder andere auch?
Seit einiger Zeit habe ich die 4te Staffel von "Lost" hier! Einige wenige wissen, dass ich diese Serie toll finde!
Uti war so nett und hat mir die DVD`s geliehen!
Was mache ich Montag abends?
Ich schaue mir genau diese Staffel im TV an! Obwohl sie spät abends (22:10h oder so) kommt, wenn ich doch schlafen sollte! Tue ich aber nicht!

Egal, ich werde mir die DVD`s trotzdem anschauen, weil ich einige Folgen verpasst habe!
@Uti: Jetzt weißt du auch, das sie bei mir noch jungfräulich sind! *verlegenschau*

Schon oft habe ich mir DVD`s gekauft, sie nicht angeschaut und als sie dann irgendwann im TV kamen, habe ich mir dort den Film angeschaut!
Doof, oder?

Bin nur ich so?
Sagt bitte NEIN!!!!!!

7 Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Ach, Jelena... jeder hat doch seine Macken, der eine die ein anderer jene... wer ist schon Frei von solchen Kleinigkeiten?

Also ich sicher nicht, auch ich habe so meine Marotten und dass ist doch gut so, denn diese gehören doch genau so zu uns und vielleicht liebt man uns auch genau desswegen :)

Wünsch dir noch nen schönen Abend und viel Spass mit Lost.

Ich hab die Staffel schon gesehen :-P Jetzt wart ich auf die 5. *gg*

Jelena hat gesagt…

Alex, dass durfest du nicht sagen! Grrrrrrrrrr! *neidischbin*
Heute fällt flach, da die letzten beiden Folgen vergang.Montag kamen, somit ist diese Staffel auch hier fertig!

Und zum Anderen: Was raus muss, muss raus! ;-)

Deep blue Nyx hat gesagt…

Ähm... sorry *kopf hängen lass* Also ich bin ja schon lange fertig, schon vor dem Start im TV der 4. Staffel, hab die nämlich auf DVD ausgeliehen bekommen.

Aber ist doch wurscht, du hast ja noch die DVD also guck sie dir dort an, ist eh viel besser!!

Genau, was raus muss ... muss raus ;))

Uti's hat gesagt…

Ach ja, ich wollte demnächst wieder Lost guggen - mach mal hinne, ich brauch die DVD's in etwa 4 Wochen wieder - solange brauch ich noch für Boston Legal.... ;-)

Und... verstehen tu das nicht.... wie kann man sich freiwillig diese Sch**** Werbung antun, wenn man es nciht unbedingt muss???????
Wenn ein guter film kommt, den ich auf DVD habe, dann schieb ich sie rein und lass die Werbng links liegen - aber OK... jeder wie er's mag.... *lächel*

Jelena hat gesagt…

Frau B. aus D.; grrrrrrrrrrrrr!!!!!

Krieg ich dann Boston Legal? *treudoofschau*
Ich schaue bis dahin auch LOST, versprochen!

*dauergrins*

geschichtenerzähler hat gesagt…

Also ich sag dann NEIN!!!!
Wir haben doch alle unsere Macken, aber das macht uns doch interessant und liebenswert, oder?

Uti's hat gesagt…

Sorry, aber bei Boston Legal musst du dich an Frau S.F. aus D. wenden - hab ich selbst ausgeliehen.....

Categories