7/24/2009 06:15:00 vorm.

Ja, ja Geburtstage...

Zur Info an alle die es interessiert!
Ich gehe heute Abend mein Hüftbein und meinen Allerwertesten schwingen!
Die Bekannte, die dort Geschäftsführerin ist, kommt auch! Somit kenne ich schon mal eine Person!

Gestern habe ich etwas beschlossen, was mich früher etwas verwundert hat, wenn es jemand anderes getan hat!
Die Flucht vor dem eigenen Geburtstag!
Ich wollte ja unbedingt, damals vor Lichtjahren LOL, das Licht der Welt erblicken, während hier immer Ferien sind.
Als Kind konnte ich nie meinen Geburtstag feiern, weil alle noch im Urlaub/auf Reisen waren!
So, ab dem 18.ten Lebensjahr ging es! Da waren mehr Gäste auf meinen Veranstaltungen!

Wenn Leute, die etwas in die Jahre kamen, zu ihrem Geburtstag verreisten habe ich das nie verstanden!
Das tue ich nun auch!
Vergangenes Jahr, zu meinem Runden, habe ich schon in Kroatien gefeiert und es war so schön! Dieses Jahr soll es auch so sein!

Was mich hier am Meisten stört ist, dass Leute zu deinem Geburtstag kommen, die sich das ganze Jahr nicht blicken lassen und dann auch noch uneingeladen!
Die kommen einfach!
Darauf habe ich kein Bock mehr!
Die schlagen sich den Magen voll, labern dummes Zeug und nerven dich dann mit: "War das ein schöner Geburtstag!" Danke auch, kann aber gerne darauf verzichten!

Ihr denkt wohl, ist die eingebildet!
Vielleicht, aber muss ich mir das antuen?

Unten (in Kroatien; ich sag immer unten) sind liebe Menschen, die ich auch das ganze Jahr nicht sehe, aber so ein Geburtstag läuft nicht mit Dummbabbeln ab!

Das ist nun beschlossene Sache, dass ich an meinem Geburtstag nicht da bin und wen es stört: Mir egal! ;-)

5 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

*gg* jedem das seine, der eine mags, der andere nicht ;) Das hat doch mit eingeblitedsein nichts zu tun!!

Ich hab da kein Problem, bei mir kommt keine Sau vorbei, wenn dan nur 2 oder 3 Telefone, das wars.


Ich wünsch dir auf alle Fälle einen schönen geburi, schlisslich ist es deiner und der solle doch schön sein udn kein Aufreger, also mach es wies dir passt, basta =)

Liebe Grüsse und guten Start in daas Wochenende

schuschan hat gesagt…

Richtig so, ich würde das auch so machen!
Wann gehts los?

Michaela hat gesagt…

Das machen Liebling und ich schon seit Jahren schon. Dann haben wir von unseren Geburtstagen wenigsens was und geben das Geld für uns aus.

Im Sommer machen wir als Ausgleich eine Gartenfete, am besten noch als Mitbringparty, dann sind alle zufrieden.

btw: Karte geht heute zur Post!

Lauffrau hat gesagt…

Das machst du genau richtig!

Dann feier schön! :-)

Jelena hat gesagt…

An alle:
Heute Mittag schaue ich auf den endlich gefertigten Monatsplan! Mein Urlaub ist seit vergangenem November bereits von Chefe genehmigt worden!
Tja, als ich vorhin zufällig auf den 10.08 schaue, sehe ich das ich da komplett geplant wurde und auch den Rest des Monats!
Ich nehm gleich den Hörer in die Hand und scheiß meine Chefin an! Die, klein mit Hut!
Natürlich ging ich auch zum Betriebsrat und habe die auch zur Sau gemacht!
Morgen, hoffe ich, bin ich ab 10.08 bis 02.09 komplett ausgetragen. Weil drei Tage nach meinem "normalen" Urlaub habe ich Überstundenfrei beantragt und wehe die geben den mir nicht. Bei den Überstunden die ich hab!

Und wann ich Geburtstag habe? Öööööhm, gerade eben habe ich es vergessen. Es liegt mir in den Fingerspitzen, aber es will nicht raus!
Ok, 2 Tage vor Monatsende, nächsten Monat!

Jetzt bleibt nur noch die Flucht vor den Dumpfbacken!
Neeee, nicht euch! Spinnt ihr?

Categories