7/13/2009 04:10:00 nachm.

Es ist immernoch Montag, Jelemania oder Einmal AUSSETZEN

Kann man das glauben?
Habe ich mich vorhin gefreut wieder zur Arbeit zu fahren!
Kein Regen, yippie!
Also auf auf`s Rad!
Keine 200m von daheim hält mich eine Frau an und möchte einen Weg erklärt bekommen. So nett wie ich halt bin, tue ich das und denke mir beim Absteigen: "Hui, das hat jetzt aber seltsam in Rücken gezogen!"
Knappe 5km bin ich mit immer heftigeren Schmerzen gefahren, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und absteigen musste. Mittlerer Rücken- und mittlerer Brustbereich taten höllisch weh!
Stehe da nun am Straßenrand, hält eine Frau an! Und fragt: "Ist etwas mit ihrem Rad?"
Ich: "Nein, mit meinem Rücken und bekomme sehr schlecht Luft!"
Textet die Frau mich nicht geschlagene 5Min. voll mit, das hatte ich auch schon, was zu nem allgemein Arzt würde ich niemals gehen, die haben keine Ahnung. Bla, bla, bla!
Ich kann nicht mehr, bedanke mich (für`s Anhalten der Frau) und beschließe in die Praxis von ner Freundin zu gehen, die in unmittelbarer Nähe ist.
Dort wurde ich mit 3 Spritzen in Rücken und einer in den Allerwertesten versorgt.

Zufällig war Tome`s Tante mit Tochter gerade auch dort und sie bat mir an, dass sie mich nach Hause fährt!

So, nun liege ich bei gefühlten 40 Grad draußen, uff`m Bett mit nem warmen Kirschkernkissen im Rücken!

Ich wollte doch nur arbeiten! Grrrrrrrrrrr!!!!!

Ach, und übrigens Sohnemann hat seit 2 Tagen Schmerzen im Knie, welches auch geschwollen war. Heute Vormittag ließen wir noch den Doc antanzen, der diagnostizierte: Dehnung des Innenmeniskus!
Sohnemann ist 7 Jahre! Noch Fragen?

Wenn meine Schmerzen jetzt nicht gleich besser werden, dann sorge ich dafür, dass ich in ne andere Welt (viel schöner als hier) lande!
Wie gut, dass ich soetwas immer daheim habe! LOL

9 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hast du vor, ein ganzes Monatspensum von allem, was schieflaufen kann, an EINEM Montag zu erledigen? Der Tag ist noch lang, da kann noch einiges passieren...

Hast du dir was gezerrt oder die Bandscheiben verschoben? "tröstendeinenkaffeerübeschieb"
Gute Besserung!

Alexandra hat gesagt…

Och meno!! Was machst du denn immer weider?!?

Sage doch, Sport ist Mord. *fg*

Ich wünsch dir aber von ganzem herzen das die Schmerzen bald weg sind und es dir auch wieder besser geht!

*knuddel*

Liebe Grüsse
Alexandra

Jelena hat gesagt…

@Michaela: Wunderbarer Tag, oder?
Nerv im mittleren Rückenbereich eingeklemmt! Zog halt bis in die Brust vor!
Danke für den Kaffee!

@Alex:Vielleicht sollte man ab 30 keinen Sport mehr treiben? LOL
Ach was! passiert, dass es halt mir passiert, very ärgerlich!

Danke, besserung ist angekommen. Etwas!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Jelena!!

Jelena hat gesagt…

Mein Rumgejammer nervvt mich selbst, aber die Geschichten dazu... ;-)
Danke dir, HP!

Frau Rossi hat gesagt…

*kopfschüttel*

Räubertochter hat gesagt…

Hey dann ma gute Besserung. Ich lieg au grad daheim rum und würde lieber ohne schmerzen arbeiten;)

Rotzlöffel hat gesagt…

Ach du SCHEIße. Gute Besserung. Sowas braucht kein Mensch. Eigentlich hätten die Spritzen doch wirken müssen. Sicher, dass es der Rücken ist und nicht die Galle abstrahlt???

Jelena hat gesagt…

@Ronja: Was geht`n bei dir?

@Rotzlöffel: Jetzt aber! Galle! Neeee! Ist wirklich "nur" ein Muskel. Hatte das schon vergangenes Jahr!
Bekomme seit letzter Woche auch noch Massagen und genau die Gegend hat mir tierisch weh getan. Aber ich habe mich heute Mittag, diesbezüglich, mit einigen Kolleginnen unterhalten und die meisten haben in dieser Gegend auch Schmerzen.
Wenn wir im Urlaub sind werde ich ganz viel Schwimmen und später wenn wir herkommen mache ich es dann auch. *schwört*

Categories