7/31/2009 10:32:00 vorm.

Die Mutige oder der Tritt ins Glück

Irgendetwas muss ich mir besorgen, für`s Durchhalten der nächsten Woche!
Heute wurden meine Nerven schon wieder auf die Probe gestellt!

Töchterlein kann ja schon eine Weile Rad fahren, aber nach ihrem schweren Sturz hat sie sich nicht mehr getraut zu fahren!
Gestern Abend ist sie mit mir dann in Supermarkt gefahren und fand das toll, auch wenn sie ihr Rad als Lauflernrad benutzt! Wie gut, dass der Supermarkt um die Ecke ist!

Heute morgen beim Frühstücken kam Madame auf die Idee, wir fahren mit dem Rad zum Kindergarten. Alles kein Problem, aber erst brauchte Muttern nen Kaffee intus.
Außer das wir im Schneckentempo dann vorwärts kam, hat sie es mit Bravour gemeistert.

Ein Kind abgeliefert und mit dem anderen in die Bücherei. Auf dem Rückweg fiel die Kette seines Rad`s runter.
Ok, ich stell mein Rad auf die Straße ab, drehe sein Rad um und hänge die Kette wieder dran! In der Zwischenzeit kommt Sohnemann auf die glorreiche Idee MEIN Rad von der Straße runter auf den Gehweg zu befördern und tritt natürlich in 2 Hundehaufen am Wegesrand!
Und da Muttern in ihrer riesen Tasche alles nur keine Taschentücher dabei hat, musste ich mit schwarzen Fingern (gespreizt) nach Hause gurken und Sohnemann tritt schön in die Pedale mit seinen doch so sauberen Schuhen, obwohl ich ihn 2 Sek. vorher ermahnt habe, das nicht zu tun!

Klar doch, das bringt Glück!
Wollen wir mal sehen was die depperde Hundekacke an Glück bringt!
Nun ist alles mit viel Shampoo bearbeitet, da dadurch der Geruch/Gestank verjagt wird, und hoffe auf das Glück!

Ich glaube Bachblüten oder Johanniskraut sind die Mittel die ich wieder brauche! Immer vor dem Urlaub sind meine Nerven sowas von dünn!
Bin ich froh, dass ich später dann zur Arbeit fahre!

6 Kommentare:

Rotzlöffel hat gesagt…

Iiiiiiiiiiiiigitt. Nun, dann bin ich auf die glücklichen Nachwirkungen des Doppeltritts gespannt.

Michaela hat gesagt…

Das Glück ist schon unterwegs! Komm mal rüber, ich hab was für dich!!!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Schau mal in Deine wkw-Nachrichten!! :-)

Bluhnah hat gesagt…

*lach* du hast es nicht leicht du arme!

Lauffrau hat gesagt…

Na das war wohl nicht wirklich dein Tag!

Jelena hat gesagt…

Das war der mega Arschloch-Tag schlechthin!

Categories