7/14/2009 10:54:00 PM

Muss ich in Therapie?

Wißt ihr eigentlich wie schlimm es ist,

1. wenn ihr wenig Zeit habt und Dinge erledigen müßt/sollt/dürft
2. an jedem verdammten Schuhladen vorbeizulaufen ohne einen Fuß reinzusetzen?

Nach dem Umzug habe ich mir in Hinsicht/zum dem Thema Schuhen richtig Gedanken gemacht!
Jaaaa!
Jawohl! Ja!!

Weil meine Schuhe in unsere Wohnung nicht mehr reinpassen! Da wir oben im Flur einen eingebauten mega, großen Schrank hatten und da all meine Jacken und Schuhe verstaut waren, müssen zu dieser Jahreszeit (was aus Sinn macht) die Winterschuhe in Keller und im Winter umgekehrt! Bla, bla!

So, nun laufe ich durch die Stadt, habe wenig bis eigentlich gar keine Zeit, und laufe an ihnen vorbei!

Wißt ihr wie schlimm das heute Mittag für mich war?
Wißt ihr nicht?
Dann versteht mich halt nicht! :-(

Ich liebe Schuhe und ich will alle in jeder Farbe haben!
SOFORT!!!!

Und wohin damit?
Oder ich nehme den Kindern einen Kleiderschrank weg und tue dort meine Schuhe rein!
Nicht?
Schade!

8 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Falls du es nicht schaffst zu wieder stehen, bring mir Rote mit...die könnte ich gebrauchen :)!

Michaela Schuemichel hat gesagt…

Ich könnte ein paar beige oder braune Schlappen gebrauchen... *g*

In der Nähe von Schuhgeschäften gibt es oft auch Möbelhäuser - da gibts Schränke, die sie sogar verkaufen, weil sie so viel davon haben. Stell dir vor - einen ganzen Schrank nur für deine Schuhe! Mach doch einfach - ist billiger wie eine Therapie! ;)))

Jelemania hat gesagt…

@schuschan: Rot! That`s my colour, too! ;-)

@Michaela: Auch für dich schaue ich dann! Wenn ich es schaffe nen Fuß ins Geschäft zu setzen!
Ich habe hier viel zu viel Schränke, aber du hast recht, dass das billiger ist als beim Psychodoc.

Biggic hat gesagt…

;-)))... leide mit Dir....

Rotzlöffel hat gesagt…

Wenn du schonmal dabei bist: Bring mir doch bitte nen Schuhschrank mit. Hier stapelt es sich. Weiberhaushalt halt :o(
Therapie unnötig. Das ist voll normal!

geschichtenerzähler hat gesagt…

Soso, den armen kleinen Kindern den Schrank wegmoppsen, unglaublich sowas!!!!!!!
Schäm dich!!! ;-)

Räubertochter hat gesagt…

ich glaube ich habe die gleiche krankheit. mein schuhschrank platzt au aus allen nähten

bluhnah hat gesagt…

ein mann muss her wie bei sex and the city, da hat der typ seiner traumfrau ein ganzes zimmer für schuhe geschenkt!

Categories