7/03/2009 10:01:00 nachm.

Welch herzliche Umarmung

Die Umarmung hätte auch an einen Vampir gehen können!
So herzlich war sie!

SIE (die Person) hat mich nicht geheiratet, das hat ein besonderer Mensch getan!
SIE brauch mich auch nicht lieben gar mögen!

Es ist schon seltsam und spricht in meinen Augen nicht für die Person, wenn man sich umarmt und diese Statur einem Eisklotz ähnelt!
Für mich unvorstellbar und bereitet mir nur eine (des höchsten Teils des Körpers) zur Seite schwenkende Gestik! Auf Deutsch: Kopfschütteln!

Aber wenn ich dem Menschen zu nahe komme hat er wohl keine andere Wahl???
Warm bin ich nie geworden mit der Person!
Mit Sicherheit lag es nicht an mir, weil ich sogar versucht habe in jeglicher Art mir ihr zu kommunizieren!

Trotzdem, wenn ich die Person sehe, freue ich mich! Auch wenn das nicht übergreift!
Ich hoffe nur, dass das Kind eines Tages dieses Verhalten, welches es übernommen hat, ablegt und die europäische Offenheit übernimmt.

Auf der anderen Seite des großen Meeres leben schon aussergewöhnliche und merkwürdige Personen!

Man fügt sich (meistens) der Mentalität der Menschen zu, in dessen Land man leben darf!
Bei manchen scheint dies ein jahrelanger Prozess zu sein und zu werden!
Offenheit ist ein weitläufiger Begriff, den man nicht komplett ausdehnen muss, aber kann!

Würde mich freuen, wenn das eines Tages bei dieser Person eintreten würde!
Wenn nicht, wird meine Distanz umso weiter!
Habe sie ja schliesslich nicht geheiratet!

5 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Ööööhhh, liegt es am Wein oder sprichst du ganz leicht in Rätseln??? Sorry, lese mir das morgen früh vielleicht nochmal durch ;-)
wünsch dir ne schöne Zeit...vielleicht bekommst Du ja Post ;-)

Uti's hat gesagt…

@Lauffrau - nein, sie spricht nicht in Rätseln, wenn man weiß, von wem sie redet. Und da ich zufällig bei dieser Umarmung dabei war muss ich leider sagen, sie hat Recht - ich habe in meinem Leben noch nie eine eiskalte Umarmung gesehen, es sah aus wie eine Pflicht ohne Emotionen.

@Jelena - ich fürchte bei dem Kind ist es schon (fast) zu spät - zuviel Einfluss von der Mutter.

Übrigens, war schön heute - wenn du nächste Woche mal frei hast, würde ich gern zur Ikea oder zum Willenborg fahren - ich brauche noch einiges.

Nachti

Jelena hat gesagt…

Habe nächste Woche Mittags frei, ausser an den Tagen wenn ich massiert werde. ;-)
An welchen das ist müsste ich für aufstehen! Um die Uhrzeit zu faul bin! ;-)

Gute Nacht euch da draußen!
Mögen eure Umarmungen emotionaler sein! ;-)

exdickbauch hat gesagt…

Lass dich fest umarmen...

Jelena hat gesagt…

@Uti: Year, war ein schöner Tag with you! ;-)
Nachholbedarf besteht weiterhin! Um zu sagen: IMMER!

@Yvie: Da, ich hab`s gespürt. Da war Emotion drin! ;-)
Seit gestern ist dein Auftrag in dreifacher Form erledigt worden. Muss nur noch fotografieren u. es dir zuschicken! ;-)

Categories