7/12/2009 09:26:00 nachm.

Der Sieg der Faulheit

Ach herje, bin ich heute eine Trantüte!
Außer etwas gegessen, viel gelesen und mir noch den Luxus von Mittagsschlaf gegönnt, habe ich nicht viel gemacht!
Naja, in der Zeit dazwischen habe ich dafür sorgen wollen, dass dieser elende Wäscheberg kleiner wird!
3 Maschinen später ist es immernoch nicht wirklich weniger!
Leidvolles Thema einer arbeitenden Mutter und Hausfrau!

In Schreibstimmung bin ich irgendwie nicht!
Aber von unserem gestrigen Tag wollte ich euch auch noch berichten!
Wann?
Hm, vielleicht heute, morgen? Don`t know!
Bitte seid nachsichtig!

Ich werde mir Mühe geben, mir in den Allerwertesten zu treten!
Bin gespannt wie lange das dauert, bis es funktioniert!

Ich glaube ich darf mir das alles an einem Sonntag erlauben!
Nächste Woche ist wieder action angesagt! Durchgehend bis Sonntag Abend!
Deshalb habe ich den heutigen Tag als meinen Lümmeltag ernannt!

3 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Du machst das schon richtig. Und das mit dem Schreibfaulen liegt wohl grade wieder in der Luft. Bei mir zumindest auch.

Jelena hat gesagt…

Nicht mal im Winter oder zu der Zeit wo es mir schlecht ging, habe ich nicht so wenig geschrieben! :-(

Alexandra hat gesagt…

Oh, Waschtag, der ist heute bei mir drann, renn schon seit halb 7 rauf und runter und 2 Ladungen wurden von mir auch schon gebügelt, und jetzt muss ich dann gleich wieder runter *örks*

Wünsch dir aber heute einen ganz tollen Start in die neue woche und hoff das auch beu euch endlich der Sommer wieder zurück kommt!!

Liebe Grüsse
Alexandra

Categories