7/04/2009 06:34:00 PM

What`s up?

So, nun sitze ich hier. An einem Samstag Abend und bin allein!
Jepp! Richtig gelesen! Ich ohne Mann und Kinder!
Die Kids habe ich eben zu meinen Eltern gebracht und hoffe, dass da auch kein Anruf aus dem Odenwald kommt!
Der Mann wartet bereits auf einer Veranstaltung auf mich!
Nach so einem Tag muss ich mich erst zurecht machen!
Obwohl wir ja auf nichts Besonderes gehen, als auf das Straßenfest, welches die Schwiegereltern organsieren!
Egal!
Hauptsache raus und weg!

Das jetzt andere Herrschaften "The Prodigy" hören macht mich schon etwas neidisch! Aber mit dem Rest der Musik, die kam und kommen wird, kann ich meinerseits nicht so viel anfangen! Trotzdem hoffe ich, dass ihr uff`m Ring, eine schöne Zeit hattet!

Ich düse jetzt ab und wünsche euch einen tscheene Samstag Abend! Auch wenn ihr nichts macht! Geniesst den Abend!

P.S.: @HP: Hab dich vorhin bei Feinkost Penny gesehen, aber Sie schienen es etwas eilig zu haben und durch den Laden schreien hatte ich wenig Lust!
Du wolltest bestimmt pünktlich zur Gugge erscheinen! LOL

7 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Miss. Jelena hat mich erwisch!! Hättest ruhig schreien können...oder auf dem Handy anrufen... ;-)

Kessi hat gesagt…

:) Tja, als Promi wird man halt überall entdeckt *g...

Dafür schreit Tanja sich auf dem Ring vielleicht die Seele aus dem Leib, wenn die Mucke rockt... :o)

Euch allen viel Spass heute Abend und lasst es Euch gutgehen, bei was auch immer :).

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das stimmt, Kessi! Die prominente Jelena wird überall gesehen... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Waaaaaaaaas? Ich?
Ne, ne!
So ist das nicht!

Ok, HP, das nächste Mal brüll ich durch Feinkost Penny, damit es nicht nur du mitbekommst, sondern auch der Rest des Städtchens! ;-)

Ich und Promi! Das wüßte ich! LOL

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Jelena ist ein Promi...Jelena ist ein Promi...Jelena ist ein............ :-)))))

Das wirst Du nun nicht mehr los... Ab ins Dschungel-Camp... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Isch geb disch! ;-)

Da kommen nur B-Promi`s hin!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

:-))))

Categories