7/13/2009 11:51:00 vorm.

Year, baby, it`s monday! Really!

Da ja gestern, einfach so spontan, der Bock (Auto) verkauft wurde, musste ich dann heute früh zu Fuß Töchterlein zum Kiga bringen!
Nichts dramatisches!
Nach einer Stunde war ich dann endlich daheim! Wenn man halt einige Leute trifft...

Da ich ja wußte, dass Uti`s Sohn eine fette Mandelentzüdung zum Wochenende bekam und ich bei seinem Kinderarzt vorbeilief, sah ich Uti`s Auto in unmittelbarer Nähe! Schön brav auf nem Parkplatz geparkt!
Alles wunderbar! Habe dann noch ein kurzes Schwätzchen mit ihr abgehalten.
So weit so gut!

Ich muss noch dazu sagen, dass wir gleich neben nem Autohändler mit Werkstatt und Lackiererei, wohnen!
Sehr viele Bekannte kommen her wenn etwas mit dem Auto nicht stimmt oder zur Inspektion muss!

Ich sitze gerade nichtsahnend auf dem Balkon, als plötzlich Uti mit Sohn auf der Mauer des Autohändlers steht und mich ruft!
Mein Gesichtsausdruck war wahrscheinlich zum Schreien!

Sie sagte nur: "Komm mal mit und schau dir das an!"


Sie ging nur kurz nach dem Arztbesuch in die Apotheke und als sie zurückkam fand sie ihr, bis dahin heiles Auto, so vor!

LKW-Fahrer hat dies in einer, für mich, breiten Einbahnstraße verursacht!

Jeder der den Schaden gesehen hat meinte: "Das hat sich gelohnt!"
Jetzt bin ich gespannt wie sich der Familienrat der B.`s entscheidet!
Neues Auto für Uti oder neuer Balkon für Uti?????

8 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Autsch, mann wäre ich ausgeratet wenn mir das passiert wäre....Mein Auto ist mir heilig...

Jelena hat gesagt…

Naja, glücklich ist Uti eigentlich nicht!

Sabrina hat gesagt…

Das hab ich auch nicht vermutet.....

schuschan hat gesagt…

*pft* der hat das Auto aber ordentlich erwischt!

Michaela hat gesagt…

Der war wohl noch am Schlafen - oder an anderen Dingen, die beim Fahren verboten sind... *g*


Aber der Schreck ist riesig und die Scherereien sind immer zum k*tzen. Ein Glück saß niemand drin.

Jelena hat gesagt…

@Brina:;-)

@schuschan:In LIVE sieht es viel "besser" aus!

@Michaela:Ich weiß auch nicht wie der drauf war!
Da der Schaden ziemlich groß ist wird die Sache wohl nicht klein ausfallen. Gutachter war eine Std. nachdem Uti weg war schon da! Bin gespannt!

Jaaa, die beiden hatten total viel Glück!

U. hat gesagt…

MEIN SCHÖNES AUTO!!!! *heul*

Der Familienrat hat beschlossen: ein günstiges Auto für Uti UND den Balkon

Jelena hat gesagt…

Sehr kluge Entscheidung!
Das freut mich, dass der Balkon noch im Spiel ist!

Categories