7/06/2009 05:25:00 nachm.

Augenschmaus

Seit Wochen verbringe ich meine Abende entweder mit Bücher lesen oder mit Bücher lesen! LOL
Weiß gar nicht, wann ich außer Mittwochs, fern geschaut habe!
Naja, ist auch kein Wunder, wenn mich das Programm langweilt und ich sowieso dem Lesefieber verfallen bin!

Doch, kroatische Nachrichten habe ich gestern geschaut! Aber nur weil es in der Politik gerade Neuigkeiten oder nicht gibt!
Schauen wa mal, was Ivo Sanader, tun wird!

Keine Ahnung was mich danach geritten hat, aber ich habe im dt. TV umhergezappt!
UND....
blieb bei der neuen Serie, die Amerika Rekordzahlen brachte, stehen!
Davon habe ich viel gehört! Vielleicht läuft sie auch schon länger, don`t know, aber nur wegen ihm mag ich die Serie anschauen!


Simon Baker in "The Mentalist"!!!!!!!

5 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wenn Du so viele Bücher liest, dann bist Du herzlich in den Bücher-Blog zum Vorstellen eingeladen...

Und der Milchbubi auf dem Bild sieht vielleicht in zehn Jahren mal so gut aus wie Dein Mann oder wie ich.

Alexandra hat gesagt…

*gg* Da gehts dir genau gleich wie mir, hab auch ne supergute Phase mit lesen, ich les ja sonst schon recht viel aber seit einigen Wochen läufts ungemein gut.

Was The Mentalist angeht, ich mag die Serie super gerne =) Ich mag den Schauspieler, den kenn ich schon aus der Serie The Gardien. Der Typ hat was ;)

Ich schau die Serie also regelmässig *gg*

Wünsch dir noch nen schönen Abend *knuddels*

Michaela hat gesagt…

Das mit der Leserei kenn ich auch - ich lese sogar oft 3 oder 4 Bücher gleichzeitig!

Der Urlaub war zum schwelgen. Liebling hatte schon Angst, dass ich eine Tonne Literatur einpacke - immer musste ich mir anhören, dass die Hängeschränke nur an den Wänden verschraubt sind. Ist aber alles gutgegangen, hab sogar noch mehr mitgebracht. Freu mich immer, wenns anderen mit der Leserei genauso geht!

Jelena hat gesagt…

Also Herr H. aus S.:
Der sieht einfach gut aus und wird es in 10 Jahren auch noch! Klar?
Und ihr beiden sowieso!
*schonwiederschleim* ;-)
Ich verstehe ja viel am PC u. Internet dachte ich, aber das mit deinem neuen Blog raff ich nicht.
Ich werde dir einfach per E-Mail meine Büchervorstellung zusenden. Einige werde ich selbst erstellen (Berichte), da die im Internet mir nicht so gefallen!

@Alex: Ganz schlimm!!! So was von schlimm, dass mich Gatte vor einiger Zeit fragte, was ich wohl mache wenn ich mit der Bücherei fertig bin! Meine Antwort: "Bis dahin ist die Bücherei in der Stadt endlich auf und treibe dort mein Unwesen!"

@Michaela: Du bist ja krass! 3-4 Bücher auf einmal??? Wow!
Bei deiner Büchersammlung, hing da nicht das Womobi durch? LOL
Der Haushalt macht sich zwar nicht von alleine wenn ich lese, aber... ;-)
Ist trotzdem anschaulich die Wohnung! Denke ich!

Paramantus hat gesagt…

Najaaa... Geschmackssache, ne? :-P

Categories