7/30/2009 08:07:00 nachm.

Loch, Löcher, am Löchesten

Ich meld mich mal kurz, aber nur kurz!
Sommerloch ist`n schei... dagegen!
Das ist doch grauenhaft!
Besonders weil ich überall lese, dass sie entweder am Packen sind oder gerade unterwegs oder sonstiges!
Ja, ich bin sowas von urlaubsreif und ja, ich bin neidisch!
Geb ich zu!

Ich habe noch mehr als eine Woche zu malochen! Ich kann aber jetzt schon nimmer! Reiße mich natürlich zusammen!
Die Kinder sind genauso gaga, wie ihre Mutter!
Wenn ich heute, an meinem freien Tag, nicht so fertig wäre, würde ich die Meute draußen, bis zum Umfallen, springen lassen!
Nö, geb ich mir jetzt nicht mehr!
Zur Info: Die Schulferien haben gestern begonnen!

Achja, Uti, die Tage dann, also ab Samstag bitte ich um Meldung ihrerseits! Ich brauch dein Sohn für`s fertigmachen meiner Kinder! Du weißt wie ich das meine! *zwinker*
Nein, das war nicht gemein, sorge nur für soziale Kontakte, derer! ;-)

Meine Eltern sind nämlich dann auch weg, somit spare ich mir LEIDER den Weg ins Heimatdörfchen! Tanni auch nüsch da! usw. usw.

Nächste Woche gehe ich mal die Klassenliste durch und frage mal, wer so alles noch da ist, damit Sohnemann vor Langeweile hier nicht umkommt!
Oder mag jemand von euch ihn abhholen und Animateur spielen? ;-)

Naja, so viel zum Thema KURZ!
Es ist ja nicht, dass hier nichts geschieht, meiner Meinung nach ZUVIEL (also bei mir daheim), aber ich kann gerade nicht!
Wieso ist das eigentlich so??????

Und schon wieder habe ich am Wochenende gebloggt und meinen Senf nicht dazu abgegeben! Bin ne ganz, ganz, böse, faule Socke!
Seid bitte nicht allzu streng mit der urlaubsreifen Jelemania! GNAAAAAADE!!!!!!!

5 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Nö, nix Gnade!!! :O) Wir sind da eiskalt *g..... lach....

Immerhin hast Du Urlaub in Aussicht, Du Glückliche - ich habe vor Weihnachten gar keinen solchen und ob ich dann noch welchen bekomme ist fraglich..... Und bislang hatte ich nur eine Woche :o((( - das ist auch viel zu kurz.....

Lass Dich mal drücken........ lg
Kessi :)

Michaela hat gesagt…

Ich muss mit meinem Urlaub auch noch bis September warten. Hab seit dem letzten schon wieder 4 volle Wochen gearbeitet.
//*nickt eifrig mit dem Kopf

Fahrt ihr weg?

LG

Jelena hat gesagt…

@Kessi: Kein Urlaub? Ne, geht gar nicht! Das ist doch Menschenverachtend!

@Michaela: Ja, ihr hattet eure tolle Tour! Cooooool!!!!
Und dann im September wieder? Auch nicht schlecht!
Wir fahren nächste Woche dann in mein Vaterland! Kroatien!
I frai mi total!

Räubertochter hat gesagt…

Is ja nur noch eine woche, aber ich kanns au kaum noch aushalten;)

Lauffrau hat gesagt…

Das schaffst du noch bis zum Urlaub!!! Und falls es dich tröstet, ich habe in meinen Ferien richtig viel gearbeitet...konnte also auch nicht nur faulenzen :-)

Categories