7/08/2009 09:06:00 nachm.

Für Uti!

Ich aaabe gar keine E-Mail von ihnen bekommen! *schwört* Echt jetzt!

Aber, was habe ich heute getan?
Nach Feierabend was gefuttert. Sohn zu Klassenkameraden gebracht!
Mit der Mutter gequatscht!
Nach Hause um dann einkaufen zu fahren!
Kurz etwas gelesen!
Sohn abgeholt!

In der Zwischenzeit habe ich das hier gegessen!


Und zwar eine Vanille- und Schokoladen-Eiskrem auf Waffel mit Amarena-Kirsche-Soße im Kern und kakaohaltiger Glasur.

Und du fragst dich, wo Töchterlein war?
Die habe ich seit gestern Mittag nicht mehr gesehen, weil diese heute den Tag mit Oma verbracht hat und dort übernachtet!

Bescheid?????

Am Freitag vielleicht?

1 Kommentare:

U. hat gesagt…

Ich wollte wissen, wie du diese Woche arbeitest und wann wir Zeit haben wieder shoppen zu gehen

Dann stell ich die Frage anders:
Wie arbeitest du nächste Woche und wann hättest du dann Zeit? evt. einfach auch auf nur für einen Kaffee

Categories