7/07/2009 11:46:00 nachm.

After work

Ich liebe diese Tage!
An denen Spontanität herrscht!

Da ich heute mit einer Kollegin getauscht habe, habe ich nur die letzten 4 Arbeitsstunden gearbeitet!
War total relaxed und easy! Endlich!
Nach Feierabend stand ich kurz mit 2 Kolleginnen am Eingang/Ausgang des Geschäfts, da kamen noch 2 weitere hinzu, die heute frei hatten!
Kurzerhand beschlossen wir etwas trinken zu gehen!
War total schön!

Da ich aber Käsespätzle gegessen habe und die ja sooooo wenig Kalorien haben, die Bahn kam, aber ich entschied mich trotzdem für`s Rad!
Da das heute Abend very spontan war und ich mein MTB dabei hatte, d.h. da is kein Licht dran, schon aber nur mit Batterie und die sind immer super schnell all, deswegen habe ich alles ab gemacht!
Somit startete ich meinen Turbo ein! Wahrscheinlich sehr uneffektiv für die Fettverbrennung, aber ich wollte nun mal schnell nach Hause kommen!

Ich denke aber trotzdem, dass mich die Autofahrer gesehen haben, da ich das an den Füßen trug!


Kommt davon, wenn man auf Glitzer steht!
Und Nachbarin A. hat mir ein A&F Shirt mitgebracht! Danke nochmal! *freu*

Ansonsten tut es mir sehr leid, dass ich im Moment etwas buizzy bin und euch vernachlässige!
Denke aber immer an euch! Naja, fast! ;-)

7 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Vernachlässigen geht ja gar nicht ;).... und Fahrrad ohne Licht ja erst recht nicht....

(-; Aber schön, dass es Dir gut geht und Du einen so schönen Abend hattest, ganz liebe Grüße Kessi

Alexandra hat gesagt…

Guten Mirgen Jelena...

Hübsche Schuhe hast du da, die gefallen mir auch. Also her damit *gg*

Ich denk auch immer an dich meine Süsse ;)

Wünsch dir nen schönen Tag und bis bald.
Alexandra

Michaela hat gesagt…

Wenn du das nächste Mal, passend zu den Schuhen, noch einen Glitzer-Gürtel und eine Kette trägst, wird das ab sofort als ausreichend in die STVO übernommen. Licht wird dann nicht mehr gebraucht... ;)))

Spontan ist immer gut - mach weiter so!!

laba-rababa hat gesagt…

*lach* glitzerschuhe auf nem mtb... klasse :-)

Frau Rossi hat gesagt…

Gott, sind die bunt...

U. hat gesagt…

stimmt - ich fühl mich vernachlässigt - ich warte seit Sonntag auf ne Antwort auf meine Mail *heul*

Aus lauter Frust habe ich ich heute den GANZEN TAG auf'm Sofa gelegen und alles angeschaut, was ich das letzte 3/4 Jahr aufgenommen, aber immer noch nicht geguckt habe.

*heul*

Vielleicht ja nächste Woche....

Grüße
ich

Jelena hat gesagt…

@Kessi: Ich weiss es jaaaa doch! Menno! ;-)
Der Abend war wunderschön!

@Alex:Die Schuhe habe ich aus England einliefern lassen!
Die ganzen Mädels im Geschäft beneiden mich dafür! Du solltest erst meine silbernen Chucks sehen!

@Michaela: Trage immer zu jeder Hose einen Gürtel, leider nicht immer Glitzer dabei (gestern nur ein wenig) und eine Kette trage ich auch täglich, also.... ;-)

@Laba-rababa: Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht! Was die vorbeifahrenden Autofahrer denken, wenn sie an mir vorbeifahren und d. Fußgänger? Lustiger Gedanke!

@Frau Rossi: Ich mag sie sehr, aber bin auch nicht oft in Glitzerstimmung! Aber gestern wollte ich wohl auffallen! ;-)

Categories