7/22/2009 09:29:00 vorm.

Welcome

Denen, die neu meinen Blog lesen und festgestellt haben, dass ich die Tage keinen Senf zu ihren Kommi`s abgegeben habe! Dafür entschuldige ich mich!
Irgendwie hatte ich keine Lust etwas zu schreiben, weder einen Post zu setzen oder wie schon erwähnt, etwas zu kommentieren!

Scheint wohl gerade in unserer Luft, die wir hier einatmen, zu liegen, dass ich und einige anderen, keine Lust haben!

Ist ja nicht so, dass ich hier rumsitze, nichts tue oder einfach "nur" zur Arbeit gehe!

Am Montag habe ich mich mit meiner Freundin zum Kaffee trinken verabredet und gestern Abend war ich schon wieder mit meinen Mädels von Arbeit was futtern und was trinken!
Mal wieder sehr spontan!
Wie geil!

Salsa tanzen am Freitag?????
Nur 500m weiter weg von daheim?!!!!
Hmm!!!!
Bin noch am Überlegen!
Soll ich?

Da Töchterlein die Tage Fieber hatte, auch daheim rumhängt, werde ich gleich mal zum Arzt gehen!
Very aufregend! :-(

Wünsch euch was! ;-)

9 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Mach dir nichts draus! ich häng zu hause und arbeite...und habe das Gefühl, noch nichts produktives getan zu haben! Dabei ist das jetzt wichtige Vorarbeit :-)
Gute Besserung ans Töchterchen und mach das mit dem Tanzen :-)

schuschan hat gesagt…

Du kannst Salsa tanzen, ich beneide dich *schwärm*!
Hoffentlich geht es deiner Tochter bald wieder besser....iss ja blöd in den Sommerferien krank zu sein...generell ist ist es immer schiesse wenn die Lütten leiden :(!

Jelena hat gesagt…

@Lauffrau: Irgendwie ätzend in den Ferien zu arbeiten! Ich wäre wohl die schlechtest, vorbereitete Lehrerin auf Erden! ;-)

@schuschan: Ich kann Salsa nur durch zugucken tanzen. Waren früher regelmäßig auf Salsa-Abenden und wenn der Tanzpartner nicht gerade von Kuba kommt, klappt das auch! LOL
Habe niemals nen Kurs besucht! Baccata und Merengue mag ich lieber! ;-)

Danke für die Gute-Bersserungswünsche. Heute ist sie fieberfrei, aber sie soll sich trotzdem noch ausruhen!
Ich habe in meiner Kindheit immer VOR dem Sommerurlaub die Grippe gehabt, hoffentlich macht sie mir das nicht nach!
Aber besser vorher als währenddessen oder danach!

Lauffrau hat gesagt…

Naja, ich hab ja ein konkretes Ziel...normalerweise habe ich mir auch immer nur vorgenommen, ganz viel zu arbeiten ;-)

Rotzlöffel hat gesagt…

Sags doch so: Du hattest eine Schaffens- und Kreativpause nötig und außerdem besteht hier ja nu keine Verpflichtung zum Tippen. Ich würde tanzen gehen, so es deiner Minimaus besser geht. Und so nah daheim wärste ja auch flux wieder da, wenn was ist. Ab mit dir zum Abzappeln. Ist sicher klasse.

Lilly hat gesagt…

Genau! Geh tanzen! Das befreit;-)
Und die Bloglust kommt schon irgendwann wieder;-)

Jelena hat gesagt…

@Lauffrau: Geeeeeenau! Man kann sich viel vornehmen, was man dann macht... ;-)

@Rotzlöffel:Es ist irgendwie ungewohnt, keine Lust zum Bloggen zu haben! :-(
Minimaus, geht es besser. Trotzdem bleibt sie heute nochmal daheim! Papa kümmert sich, während Rabenmutter arbeiten geht!
Habe gestern Abend noch die Geschäftsführerin angeschrieben (Nachbarin von Schwiegereltern), weil so ganz alleine mag ich dann doch nicht gehen!
Auch wenn nicht, ich schau mal rein, da es ja nur ein Katzensprung ist!

@Lilly: Boa, Abzappeln, dass brauch ich sowas von!

Pssst! hat gesagt…

natürlich gehst du tanzen! die kinder sind auch morgen und übermorgen noch da. mit fieber oder ohne. außerdem hast du ja ne bessere hälfte, näch? ;-)

.....und tanz ne runde für mich mit!!!! ;)

Bluhnah hat gesagt…

hey cool, ich war lange nicht mehr in der zappelbude :-)
wünsch dir ganz viel spass!
lg eva

Categories