7/26/2009 10:02:00 nachm.

Feste, Feste, Feste - Teil 2

Es waren mit heute, an 2 Tagen, tatsächlich noch 3 Feste. Also stimmt der Titel!

Aber zu gestern:
Nachdem wundervollen Ranch-Fest fuhr ich meine Kinder, meine Mum und meinen Bruder nach Hause und flitzte ohne Kinder ab (die durften "Urlauben"), denn wir wollten noch nach Haßloch auf den Polterabend eines langjährigen Freundes!
Schnell zu uns nach Hause. Stylen, Umziehen und Gatten mitnehmen!
Unsere Fahrt hat leider etwas länger gedauert, als geplant war, weil die hellen Köppe in der Pfalz auf die glorreiche Idee gekommen sind, jetzt (zu fast Ferienzeiten) die Ausfahrt in den Freizeitpark zu sperren!
Mussten nen mega Umweg fahren!

Aber als wir endlich an unserem Ziel ankamen sahen wir erst ganz viele Menschen vor einem Monsterkran stehen!
Und dann musste das Brautpaar hier rein!



Sie konnten in dieser schwindelerregenden Höhe den Steinbruch unseres Wohnortes sehen!
Brutal!
Hätte ich niemals gemacht und wenn dann hätte ich tausend Tote ausgestanden oder hätte mich einfach hingesetzt um nichts zu sehen!
Aaaaaaaaaaaaa!

Und da sah ich sie: Die Jungs mit denen wir früher immer abhingen!
Mindestens 10 Jahre habe wir uns nicht mehr gesehen!
Es war so schön! Ich war zwar die einzige Frau in der Runde, aber so schön über die alten Zeiten zu sprechen und über das was alles in den 10 Jahren bei den anderen geschehen ist!
Sehr, sehr lustig! Wobei auch ziemlich viel Pfälzersekt meine Speiseröhre runtergeflossen ist!
Und das zuviel!

Übrigens, müsste heute Abend endlich den Nullpromillebereich erreicht haben!
Booooaaaaa!!!!!

Heute Abend war Grillen bei Freunden spontan angesagt!
Genauso wunderbar!
Und so Termine hätte ich gern im Winter auch!
Wie war das? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

War ein sehr, sehr schönes Wochenende und wünsche euch, das euers mindestens genauso schön war!

4 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Hicks.... :))), das klingt total schön!!!! Und Feste soll man feiern wie sie fallen!!!

P.S. Ich wäre sofort in den Kran gestiegen, Höhenluft, hach.... dufte....!!

Lauffrau hat gesagt…

Klingt nach nem tollen WE :-)

Michaela hat gesagt…

Den Kran hätte ich auch sofort geentert - hätte eher noch gefragt, wo das Bungee-Seil ist!

Un am Pälzer Sekt un Pälzer Woi konn isch ach net vorüwwe gei. Legger!!!

geschichtenerzähler hat gesagt…

Und zwischen all den Festen hast du noch Zeit zum Posten??????
Volles Programm......
Aber es macht Spass, so wie zu lesen ist ;-)

Categories