7/26/2009 03:40:00 nachm.

Feste, Feste, Feste - Teil 1

Es waren gestern nur 2!
In meinem Heimatort wurde gestern zum ersten Mal ein Western-Ranch-Fest veranstaltet!
Die Pferdefreunde vor Ort haben ein großartiges Fest auf die Beine gestellt!
Das Engagement dieser Menschen hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!
Pferdevorführungen, Ponyreiten, Hufeisenwerfen, Bogenschießen und Gold waschen, das wurde geboten, sowie einige Tanzeinlagen der Cowboys und Cowgirls!

Ich und auch alle anderen Besucher hoffen, dass es nächstes Jahr wieder stattfinden wird!
Hier einpaar Foto`s. Der Superfotograf (also ich) hat aber das Wichtigste vergessen, nämlich die Pferde!
Hmpf!




Übrigens, das Vieh war wirklich auf dem Dach. Nix mit Fotomontage oder so! Kann ich gar nicht!

HP, A. und Tito: Es war mal wieder nett euch zu treffen! Für meine Verhältnisse wieder zu wenig Zeit! grrrrr!!!!
Aber das wird nachgeholt!
Viel Spaß morgen! ;-)

3 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das Vergnügen war ganz auf unserer Seite, Jelena!

Jelena hat gesagt…

;-)

Kessi hat gesagt…

Also ich finde diesen "Braunbären" auf Foto Nummer 2 ja echt klasse :)), sieht aus wie mein Teddy aus alten Zeiten *g...

Ganz viele Grüße, Kessi

Categories