7/18/2009 08:28:00 vorm.

Vernachlässigung Teil 2

Für jemand muss ich ja im Moment da sein!
Nämlich für meine Familie!
Sohnemann war die ganze Woche krankgeschrieben! Der Orthopäde hatte festgestellt, dass Sohnemann`s Kapsel angeschwollen ist!
Am Montag ist es wieder soweit! Dem armen Kerl war es ganz schön langweilig! Raus konnte er ja nicht, weil er das Knie ja schonen musste, aber am Donnerstag ging es nicht anders!
Töchterlein hatte nämlich Geburtstag!
Kindergeburtstag und die engsten Verwandten waren anwesend!
Ich bin davon immernoch geschädigt und kaputt!
Wäre Uti nicht im richtigen Moment gekommen, wäre ich wohl jetzt ein Wrack in menschlicher Gestalt!
Danke dir, Uti, nochmal! Du bist die Allerbeste! ;-)
Wie ich schon am Anfang der Woche geschrieben habe, ist am Wochenende auch high life angesagt!
Die neue Karre ist nicht fahrtüchtig, weil Tome auf die neuen Bremsen wartet, die er heute Früh einsetzen möchte/muss!

Nächste Woche geht gerade weiter!
Feste über Feste!

Bis zum langersehnten Urlaub ist es zum Glück nicht mehr so weit!
Da freu ich mich so sehr drauf! Jeden Tag mit meiner Familie verbringen zu dürfen!

So, nun muss ich aber die Hufen schwingen!
Sonst klappt gar nichts!

Ein wunderschönes Wochenende (auch wenn sich die Sonne noch nicht blicken lässt) wünsche ich euch, was auch immer ihr anstellt!

4 Kommentare:

Pssst! hat gesagt…

ja, super we! bin mit chemie vollgepumt.... ech, da mi je domace rakije!.... uff...

Jelena hat gesagt…

Evo ti, na!
Ja imam ode dosta toga!
Draga, jesi mi bolesna?

Cmok

Pssst! hat gesagt…

ma jasta! bila u srijedu navecer na koncertu, mokra ko mis i valda me to uvatilo... bit ce bolje! popi ti jednu za mene ;-)

Lauffrau hat gesagt…

Dir auch noch ein schönes Restwochenende!

Das Buch "Wanderhure" ist übrigens super...die anderen Teile sind auch sehr fesselnd! Viel Spaß beim Lesen!

Categories