7/17/2009 11:32:00 vorm.

Eine richtige Postkarte

Seit Jaaaahren habe ich keine Postkarte mehr erhalten!
Gestern war es endlich soweit!
Und da wir/ich so selten eine schöne Karte aus`m Urlaub bekommen, hat sich doch meine Tochter glatt diese Karte unter den Nagel gerissen und ist nun unauffindbar!
Ich habe alles abgesucht, Töchterlein sogar heute morgen danach gefragt: Sie weiß nichts davon!
Siiiiischer!

Ich habe mich aber total gefreut eine erhalten zu haben, woauch immer sie jetzt liegt!

Danke Lauffrau und MANN!!!!!

7 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Die kam sicher mit Luftpost und schwebt bei dir unter der Zimmerdecke ;-)

Jelena hat gesagt…

Könnte eine Theorie sein! ;-)

exdickbauch hat gesagt…

gib mir deine adresse. dann schicke ich dir ne schöne aus schriese...
wird zwar bestimmt nicht so toll sein wie die die bei dir "rumschwebt", aber du hast wieder ein grund dich zu freuen, weil in sooo kurzer zeit hast du dann 2 postkaten erhalten.

lg Yvie

Michaela hat gesagt…

Möchstest du mal eine schöne vom Bodensee?

Pssst! hat gesagt…

och menno:-( auch haben will!!!!)

Jelena hat gesagt…

@Michalea: Jaaaaa, klar! Meine E-Mail Adresse findest du in meinem Profil. Schreib dir dann meine Adresse. ;-) *freu*

@Pssst!: Hab Lauffrau ja etwas angespornt! ;-)
Magst du etwa eine aus der Schloss-Stadt?
Dann würde ich das glatt mal am Montag machen! ;-)
Meine E-Mail hast ja! Rest kommt!

Lauffrau hat gesagt…

Gern geschehen :-)...sie wird schon wieder auftauchen!

@Pssst: Jelena hat da etwas "nachgeholfen" :-)

Categories