7/24/2009 08:05:00 nachm.

Bestimmt selbst gemacht...

Gestern Abend war ich mit meiner Familie ma kurz in der Stadt, wo ich ja so selten bin! LOL

Gefühlte 40 Grad waren es! Und da sah ich sie...


Ob sie mitbekommen hat, dass gerade die falsche Jahreszeit dafür ist?
Oder hat sie tatsächlich "etwas" auf ihrem Haupte gefroren?
ODER es war Absicht um auf sich aufmerksam zu machen?
Oder es ist die neue Sommermode?
Muss ich mir, nachdem ich an dieser Modeikone das gesehen habe, auch eine stricken/häkeln, was auch immer!

Liebe Köche, jetzt könnt ihr ma total eure Kopfbedeckung sonst wohin stecken, das ist style!

7 Kommentare:

BLOOD4U hat gesagt…

kennst du den Film "Coneheads" ?
;-)

Jelena hat gesagt…

Neee, Blood!
warum?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich finde diese Mütze schön!

Jelena hat gesagt…

@HP: Du hättest sie von vorne sehen müssen. Aber ich konnte mich ja schlecht vor sie stellen und sie fotografieren! Hmpf!
Grotten häßlich!

Was mir eben noch einfällt: Sie hatte vielleicht ihren Bad-hair-day!

Kessi hat gesagt…

Neeeee, sie hatte einen Auftritt bei uns gestern Abend, schau mal bei mir auf dem Blog die Fotos... :)))....

geschichtenerzähler hat gesagt…

CONEHEADS triffts ganz genau, grööööhl ;-)

Musst du mal googeln ;-)

Rotzlöffel hat gesagt…

Perikles, der alte Schwerenöter scheint wieder auferstanden zu sein. Ma abgesehen von dem Mützchen sieht der Rest auch nicht sooooooooo viel besser aus. Was wohl da drunter ist? Ne Beule vielleicht? Wie im Comic? Diebesgut? Fällt da ja so gar nicht auf :o)

Categories