8/02/2009 11:06:00 vorm.

Davon bekomm ich nicht genug...

DAS GRILLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das auch noch mit ausgewählten Menschen! Hö, hö!

Gestern war es wieder soweit und dann mal wieder spontan!
Besuch aus meinem Heimatörtchen war auch da! Endlich, haben sie es geschafft mal in das Reich der Ul-Mo`s zu treten!
Was lange wärt, wärt endlich gut und vereint! ;-)
6 Erwachsene und 5 Kinder! Da war mächtig was los!
Ein sehr, sehr schöner Abend!
Mit viel Grillgut, Wein, Wassermelonenbowle und Spaß!
Die Bowle hätte ich schon gerne am Mittag angebrochen, aber ich bin ja kein Säufer!

Fotos habe ich diesmal nicht gemacht!
Mittlerweile weiß ja jeder wie wir aussehen! ;-)

Die übermüdeten Kinder fielen ins Bett, kaum war ihr Körper im Bett, schliefen diese bereits!

Yes, mein Plan ist aufgegangen, sie hinüber zu machen mit Hilfe von Uti`s Sohn und den anderen beiden Kidi`s!

@HP & A.: Es war ein schöner Abend mit euch!
Natürlich auch mit Uti & Co.! ;-)

Ein Grill steht schon in Kroatien parat und wartet auf uns! *freu*

4 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Das klingt wirklich nach einem gelungenem Abend :-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Vielen Dank für die nette Einladung. Hat uns auch sehr gefallen bei Euch! :-)

Jelena hat gesagt…

@Lauffrau: Yes, war sehr erfolgreich!

@HP: Gerne wieder! Ihr seid sowieso jederzeit willkommen! Das nächste Mal mit Tito!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

:-)

Categories