9/28/2008 06:51:00 PM

Besuch

Heute ist wieder ein Tag, wo mir so viele Gedanken in den Kopf kommen! Wichtige oder auch unwichtige Dinge!
Aber heute war mal wieder ein so schöner Tag! Nicht nur weil es ein sonniger Tag war!
Isländische Freunde haben uns heute besucht die vor einem Jahr nach Luxemburg gezogen sind!
Wo sie vor 2 Jahren hierher gezogen sind, wurden sie nicht bemerkt. Die große Tochter war mit meinem Sohn in einer Gruppe. Ich sah die Familie immer alleine, ohne irgendeinen der sich für sie interessierte. Da ich überhaupt nicht der Typ für sowas bin begann ich das Gespräch mit der Familie. Von nun an sprachen auch die anderen Eltern mit ihnen. Da sie noch eine kleinere Tochter haben, nahm ich sie auch in die Krabbelgruppe mit! Integrierte sie in unseren Freundeskreis!
Es war für uns alle nicht leicht sie letztes Jahr weg zu lassen! Die Mutter selbst, möchte in einpaar Jahren wieder hierher kommen, da sie diesen Zusammenhalt in unserem Freundeskreis wunderbar findet.
Ein schönes Kompliment an uns!
Umso schöner war das Wiedersehen, was ich als Überraschung aus dem Ärmel zog, als sie sich heute sahen!

Categories