9/29/2008 10:54:00 AM

Auswertung

Also meine Lieben!
Soeben habe ich beschlossen mein Voting zu beenden! Vielen Dank an die 8 Teilnehmer! Gääähn!
Ich weiss, dass mindestens ein Mann bei diesem Voting mitgemacht hat, könnte sein das noch 2 andere mitgemacht haben!
Das war ein Voting nur für Frauen! Oder muss man so etwas dazu schreiben?
Naja, jedenfalls hat mir das gezeigt, dass die Meisten "Frauen" es schon einmal getan haben! Respekt!
Könnt ich nicht! Möglicherweise liegt es an meiner Erziehung! Man (Frau) weiss es nicht! Bin noch nicht dahinter gekommen!
Nicht einmal unter gaaanz viel Alkohol habe ich darüber nachgedacht!
Habe soeben ein neues Voting in die Wege geleitet!
Jetzt aber, Abstimmen!

2 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich habe abgestimmt - beim alten und beim neuen Voting. Beim Alten war ich einer der vielen, die kein Problem mit einer derartigen Mädel-Praxis haben und beim Neuen war ich einer, der sich das Auswandern durchaus vorstellen könnte... :-)

Frau Rossi hat gesagt…

Isch liebe Deutscheland... Deshalb hab ich für Nein gestimmt.
Aber die Wahlmöglichkeit, die ich gerne genommen hätte hat gefehlt: "Ja, wenn ich alt und schrumpelig bin". Das hätt ich genommen.
Und dann würde ich mir ein Haus am Meer in Tunesien gönnen und Deutschland meinen wohlgeformten (?) Popo zeigen.
Aber momentan gefällt es mir trotz aller Schlechtmacherei und Schwarzseherei in Deutschland ausgesprochen gut. Außerdem kenn ich hier so viele liebe Menschen, die kann ich nicht verlassen!

Categories