9/17/2008 06:44:00 PM

Babysitter gesucht!

Bis heute hieß es bei uns!
Wisst ihr eigentlich wie schwierig es ist einen solchen zu bekommen? Wir haben in der Regel 3 zur Auswahl, leider wollen diese genau zu dem selben Event, wo wir auch hin wollen!
Sogar mit Großeltern ist nix drin!
So, habe mich verbal auf die Suche nach einem gemacht. Schnell war eine gefunden und heute kam sie dann, um uns und die Kinder kennenzulernen!
Und was wollte diese Person die Stunde?
7 Euro für rumsitzen! Unglaublich!
Da mein Mann sehr gerne handelt und ich mir das abgeschaut habe, sind wir jetzt bei 5 Euro gelandet!
Ich sach nur, alles wird teurer!
Wenn ich mir irgendwann mal eine Putzfrau leisten könnte/werde, muß ich bestimmt 15 Euro/Std. zahlen!

3 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Tja...was ist noch umsonst oder günstig in unserer Zeit? ;-)

Jelemania hat gesagt…

Gor nix mehr! Das ist ja das Schlimme! Und immer frecher, unverschämter und unfreundlicher werden sie auch! Siehe Forum

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Tja...gut, dass es noch vereinzelte Menschen gibt, die nicht so sind und sich nicht anpassen. Du weißt was ich meine, Jelena!

Categories