9/25/2008 12:52:00 PM

Loch

Meine Güte! Ich weiß absolut nicht an was das liegt, dass ich jeden Tag zwischen 13 und 15h, mein Mittagsloch bekomme!
Es ist gleichgültig, ob ich abends um 22h oder 24h ins Bett gehe. Es ist jeden Tag da! Sogar im Urlaub war das so!
Ist das nur bei mir, oder habt ihr anderen das auch?

Nehme gerne Tipps eurerseits an! Schreibt mir!
Egal wo, hier oder per E-Mail!

Danke für eure Mithilfe!

3 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Mach Dir nix draus, ich hab regelmäßig so gegen 14.30 Uhr mein Biotief... das liegt am Alter :-(

Jelemania hat gesagt…

Na,klasse! Vielleicht ist es ja normal und früher, wo wir noch keine Kinder hatten, ist es uns nicht so aufgefallen!
Das wird es sein!

Anonym hat gesagt…

mein tief ist abends so zwischen halb sieben und halb acht. und das fiese ist, dass je später es wird, diese Loch zum Gegenteil wird und spätestens um 11 bin ich so hellwach, dass ich die ganze Nacht durchmachen könnte.
Und das liegt nicht am Alter - das war schon immer so.

Categories