9/20/2008 06:35:00 PM

Kauf(fr)lust der Frauen

Wohl anders kann ich es nicht nennen! Natürlich gehöre ich auch zu dieser Spezies! Keine Frage!
Zum Wohle des Unternehmens, welches mich beschäftigt, mußte ich und meine Kollegen feststellen, daß diese Frauen zur Zeit sehr der Kauflust unterwürfig geworden sind! Aus welchem Grund?
Ich denke es ist das Wetter, was die Frauen denken läßt: ich und meine Familie haben nichts im Kleiderschrank?
Wobei ich das täglich zu denken pflege! ;-)
Mein Mann sagt dazu schon gar nichts mehr!
Vielleicht erfreuen sich die Frauen auch darüber, daß sie im Urlaub soo viel abgenommen haben? Oder sind frustriert, daß das Essen so gut geschmeckt hat, daß sie zugenommen haben?
Das werde ich mir wieder zur Weihnachtszeit denken! Lebkuchen, Spekulatius usw.
Lecker!
Das sind doch genug Gründe, wobei es natürlich für eine Frau noch mehr davon gibt, um in die Stadt zum Shopping zu gehen!
Aber zu einem neuen Outfit gehören nicht nur Kleidung, gar Schuhe, was natürlich auch nicht einfach ist, bei so einer großen Auswahl.
Und zu aller Letzt braucht man dazu auch eine oder zwei Handtaschen und Accessoire`s.
Dafür braucht der Mann nicht nur einen dicken Geldbeutel sondern auch gaaaaanz vieeel Geduld!
Mit der Geduld ist das so eine Sache. Männer besitzen sie selten!

Wenn ich mir manchmal diese Männer anschauen, bemitleide ich sie. Wir können doch froh sein,
1.das der Mann mitgeht,
2. er anwesend ist, ist zwar das Selbe, aber Frauen wissen was ich meine und
3. das sie überhaupt noch da sind!

Aber liebe Männer, spätestens nach dem 3ten solchen Einkauf, nehmen wir dann doch lieber die Freundin mit und ihr könnt zu Hause bleiben!

Und:

wir lieben euch trotz eurer Ungeduld!

Schönen Abend euch allen. Muß schauen, wie es mir morgen geht. Heute geht kein Bier eher das andere!

Categories