9/28/2008 08:55:00 PM

München

Oje, 3 Blogs an einem Tag! ;-)
Plauderlaune ist angesagt!
Eben, beim Zappen, musste ich doch beim Promi Dinner anhalten, weil dieser in München stattfand!
MÜNCHEN! I love this city!
Nein, nicht wegen dem aktuellen Event, das Oktoberfest. Wobei mich die Arbeiter dort nach so langer Zeit bestimmt wieder erkennen würden. Denn ich war damals das schreiende Etwas! Ich glaube die haben sich nen Ast über mich abgelacht! Bin so ein komisches Ding gefahren und war danach heißer! Mehr kann ich und will ich nicht dazu sagen, wobei das sowieso schon zu viel war! ;-)
Sondern einfach diese Stadt!
Vor 11 Jahren war ich das erste Mal dort! Und seitdem ist es meine Lieblingsstadt!
Diese Bilder dieser wunderschönen Stadt, haben mich wieder träumen lassen.
Sofern alles gut läuft fahren wir bald an den Chiemsee, mit Freunden, und dann gibt es mind. einen Ausflug in die Stadt! Das du es jetzt schon weißt, U. Und du J. auch!
Ooooo, hast du es ihm schon gesagt? Wenn nicht, dann liest er es jetzt! ;-)

Wenn ich nicht so viel und auch Samstag`s arbeiten würde, dann würde ich so gerne über`s WE hinfahren!
Träum!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Jelena, stimmt, da war was mit Chiemsee. Das sollten wir baldmöglist planen, damit wir ne schöne Wohnung bekommen.
Und MÜnchen ist auf jedenfall auch gebongt.....

*knuddel*

Jelemania hat gesagt…

;-)
Yippie!
Freu

Categories