9/21/2008 09:43:00 PM

Trauer

Manchmal ist es schwer. Ist es schwer jemanden wegzulassen.
Einen lieben Menschen, mit dem man Freud und Leid geteilt hat. Der einen oft in schwierigen Lebenssituationen Ratschläge gegeben hat, aufgebaut hat, motiviert hat, das Leben geht weiter und mache das Beste daraus!
Er hinterläßt ein tiefes, schwarzes Loch in uns. In unserer Seele!

Es ist schwer, jemanden den man körperlich nicht nah sein kann, zu zeigen das man mit ihm fühlt und mitleidet.
Ich weiß Worte können nicht viel bewirken. Aber ich möchte dir sagen, dass diese Worte dir etwas in deiner Trauer weiterhelfen sollen!

Drück dich!

1 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ja, es ist etwas ganz schlimmes, wenn man einen Menschen verliert, der einem etwas bedeutet hat. Auch mein aufrichtiges Mitgefühl.

Categories