9/30/2008 01:17:00 PM

All! Weg!

Kaum schreibe ich etwas in meinen Blog, wird es leer gemacht!
Nämlich leer ist jetzt unser Kuchen!

Also kann ich am Samstag einen neuen machen! ;-)

Aber all ist unser Kühlschrank schon fast wieder. Was diese Meute weg isst. Unglaublich!
Morgen kann ich schon wieder einkaufen gehen! Naja, besser als das sie gar nichts essen!

So, meine Waschmaschine war jetzt fast 2 Wochen stillgestanden und bleibt es immer noch!
Heute Früh war der Techniker da. Falls er das Ersatzteil bekommt, baut er es ein, wenn nicht, bekommen wir eine niegelnagel Neue!
Hoffentlich gibts das Teil nicht mehr! ;-)
Nicht das ihr denkt: Iiiiiiih, hat die so lange ihre Wäsche nicht gewaschen?
Falsch gedacht, nicht bei mir und glücklicherweise wohnt meine Schwiegermutter ein paar Straßen weiter!
Frag nicht wie oft ich in der Zeit dort war!

In einer halben Stunde werde ich abgeholt: Viernheim wir kommen! ;-)
Bin dann mal einige Stunden weg, bis um 20h Elternabend ist! :-(

2 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich mag Kuchen auch sehr gerne... Nur mal so zur Info... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Ja, ich auch, aber muss ich den denn immer alleine essen? Ausser heute! ;-)

Categories