9/21/2008 08:23:00 PM

Kerwe-Samstag

Meine liebe Bloggemeinde gestern war Kerwe-Samstag. Da ich morgens arbeiten mußte gingen wir erst Mittags gegen 14h auf den Flohmarkt und die Kerwe.
Ich mußte bis 18h sehr viel Laufen um die Kinder "fertig zu machen" und manche Leute habe ich in der Zeit 5-10 gesehen/getroffen. Unter anderem auch den Dickbauch (sie weiß wie es gemeint ist) wenn sie es liest! Y. hab dich lieb!
Endlich wart die Zeit gekommen wo wir nach Hause gelaufen sind. Noch einmal 1km Laufen für die Kids!
Zu Hause ging dann alles zügig und die Babysitterin konnte nun kommen.
Um 20h war es dann endlich soweit. Aber...
Nix ich konnte gleich weggehen. Nein, die junge Dame mußte mir erst ihren Liebeskummer erzählen. Auf Männer-Studien hatte ich gerade gar keine Lust, in sofern meiner selbst auf mich wartete.
Und, wie war das? Zeit ist Geld!
Nachdem ich mich dann abseilen konnte machte ich mich auf die Suche meines Mannes. Ich habe in der Zeit 5 andere Leute getroffen, die man halt nur auf Kerwe sieht.
Torsten gesucht und endlich gefunden, suchten wir unsere "richtigen" Leuts!
Nein, kein Bier, Jelena, wobei mich diese Mix-Biere doch sehr anlachten. Ich blieb konsequent und fing mit Cola-Rot an! Lecker! Billig-Wein auf Cola. Egal! Kerwe darf man das!
Das ist das Schöne hier an Kerwe, man triftt so viele Leute, die man im Jahr nur einmal undzwar nur hier sieht und es ist total Lustig. Aber es wirkte nix!
Gegen 23h verkündete mir mein Mann, dass wir doch bald n.Hause gehen.
Wenn er das sagt, dann hat er genug!
Wir blieben aber noch eine Weile, wo ich dann einen Jacky-Cola trank und der war Hammermäßig!
Dafür hatte ich heute früh ganz schön Kopfschmerzen!
Aber manchmal bin ich echt ein (treu)doofer und entgegenkommender Mensch.
Was tat ich nachdem wir zu Hause waren? Ich bot der Babysitterin an, sie mit dem Rad zu begleiten, ans andere Ende der Stadt.
Und mich? Wer hat mich begleitet? Niemand! Ich und mein Helfersyndrom.

Nun ja Mädels, es war ein sehr, sehr schöner Abend.
U.: müßen wir auch zu zweit mal machen! Gell, J.?

Namaste

Categories