9/29/2008 09:42:00 PM

Mülleimer

In einer Hinsicht habe ich meine Kinder etwas falsch erzogen!
Jedesmal wenn sie ihren Teller nicht aufessen können (ich meine natürlich den Inhalt); "Da, Mama, kannst es essen!"
Hallo? Bin ich euer Mülleimer????
Mir wurde beigebracht wenig, am Besten Nichts wegzuwerfen, deshalb esse ich immer die Reste!
Auf meinem Teller landet nicht sooo viel, damit noch Platz für den Rest der Kinder ist!
Ganz Klasse gemacht, Jelena! Aber das bekomme ich auch noch hin!
Kuchen backen! Das versuche ich wöchentlich zu tun, da den Kindern das Zubereiten sehr viel Spaß macht!
So, habe am Samstag Kuchen gebacken und wer hat wieder die Hälfte gegessen? Nein, nicht die Kinder und der Mann!
ICH!
Habe mir gerade das vorletzte Stück reingedrückt. Ne,ne, habe es genossen! ;-)
Schaut mal auf die Uhr?
Egal, habe ja morgen Früh und ich hoffe es regnet nicht!

Categories