9/15/2008 03:06:00 PM

Schal und Handschuhe

Hallo verehrte Leser,
ich bin schon wieder bei meinem Lieblingsthema; dem Wetter! Ich bin weder ein Herbst/- noch ein Wintertyp! Lieber schwitze ich als das ich friiiiiere! Brrrrrrrr!
Schon im Bad fing es an. Da ich wie die meisten nackt dusche, war die Temperatur eigentlich nix für mich, aber das ist mein Ritual und meinen Rythmus wollte ich heute früh nicht aus dem Takt bringen!
Dann stand ich im Flur mit meiner neuen Wind- und wasserdichten Jacke. Aber es fehlte noch etwas, schlimm genug, dass ich mich für meine Chucks entschieden habe, nämlich jetzt haltet euch fest, ich habe nen Schal und Handschuhe angezogen.
Am Arbeitsplatz angekommen mußte ich feststellen, daß die Mütze definitiv gefehlt hat!
So, jetzt hat es wieder angefangen: der Zwiebel-Look!
Hinterlasse euch liebe Grüße

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie du duschst nackt *sfg* Also den Trend muß ich doch glatt mal ausprobieren *lach*

Jelemania hat gesagt…

Es gibt doch diese tolle Gruppe: Ich dusche nackt! Wie bekloppt. Sorry, Tanja! Was wird da so diskutiert? Unglaublich Sachen gibt`s!

Anonym hat gesagt…

*lol* ja diese Gruppe kenn ich glaube ich auch, entweder in WkW oder in StudiVz ^^ müßte ich drin sein

Categories