9/28/2008 10:26:00 AM

HD Herbst

Irgendwie ist alles anders gelaufen, als ich mir das vorgestellt habe! Soviel zum Thema Planen.
Nachdem ich mich dafür entschlossen habe (mein Mann riet mir dies) mit der Bahn zu fahren, lief ich erst einmal durch diese Menschenmasse wo ich niemanden traf, ausser Steve. Vom Kornmarkt zurücklaufend war ich dann etwas planlos, da meine Schwester auch noch ihr Handy aus hatte.
Plötzlich traf ich eine ehemalige Kollegin der es genauso ging wie mir. Sie konnte ihr Leute auch nicht finden, da diese sich nicht meldeten. Also beschlossen wir zusammen erst einmal etwas zu trinken.
Nach einer Stunde kam eine SMS bei ihr an, dass ihre Leute im RA seien. RA? Na, klar, Reichsapfel.
Ich war 10 Min. dabei und beschloss noch einmal zum Uniplatz zu Laufen. In der Zwischenzeit kam ENDLICH die SMS von meiner Schwester. Wir trafen uns!
Hörten uns noch eine 3/4 Stunde ME AND THE HEAT an, wo wir Maren`s Schwester auch sahen.
So, ein Getränke musste besorgt werden. Wir landeten beim Italiener hinter der Heilig Geist Kirche, wo uns ein sehr bedudelter junger Mann einen Wein ausgab. Dort trafen wir Steve und seine Leut`s an.
Da es schon fast Mitternacht war, und ich um 00.40h die Bahn kriegen wollte, liefen wir sehr zügig in Richtung Bisi. Was ich unter der Woche in 10 Min. geschafft hätte, dauerte nun 30 Min.
Die Bahn kam auch gleich, wo ich wie eine Sardine drinne stand! Die war sowas von gestopfte voll! Bin schon froh, dass ich so gefahren bin, sonst wäre ich vielleicht auf dem Rad mein Lappen losgeworden!
Ich vertrag nicht mehr allzu viel! ;-)

Und? Wen habe ich nicht getroffen? HP und die Frau Rossi! War ja klar!

7 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Ich glaub, ich hab HPH aber im Torweg nachts im Taxi gesehen... ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ja, das stimmt sicherlich... :-)))

Jelemania hat gesagt…

Wie Torweg? Ihr wohnt doch nicht im Torweg?
Oder habt ihr noch einen Nacht-Spaziergang gemacht?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich wohne zur Zeit im Torweg...

Jelemania hat gesagt…

Ach so! Ok, bin überhaupt nicht auf dem neuesten Stand!
Ich weiss, Kunststück, wenn man nicht mehr in Schönau wohnt! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Und wir haben am Erdbeerbuckel Taxi gespielt!

Jelemania hat gesagt…

Wie meinst`n das jetzt? Ist bestimmt ein INSIDER?

Categories