9/19/2008 08:59:00 PM

Das Leben leben!

Heute habe ich ein altes Foto von meinen Arbeitskollegen gesehen. Da habe ich eine liebe Kollegin gesehen.
Vor ca. 2 Jahren wollte sie mit ihrem Freund zusammen in den Urlaub fahren. Er war am Steuer. Leider hatten sie einen Autounfall. Er wachte im Krankenhaus auf und fragte was passiert war und wo seine Freundin sei?!
Man mußte ihm leider sagen, daß sie TOT ist!
Beide Anfang 20, haben beruflich neu durchgestartet. Tolle Jobs gehabt.
Und nun war sie weg!
Ein sehr liebe, geduldige, hübsche junge Frau!

Heute Abend habe ich erfahren, daß der Hund von Bekannten leider eingeschläfert werden mußte! Er hatte einen Tumor im Kopf, wobei das Auge rausgedrückt wurde! Und hier mußte der Arzt so handeln um dem Tier und den Familienangehörigen Schmerz und Leid zu ersparen.

Da ich durch meinen Mann bedingt, oft über das Leben viel nachgedacht habe: CARPE DIEM!
Jeden Tag! Denkt nicht an morgen, heute ist das was zählt.
Widmet euch euren Familien; ihr bekommt die Freude zurück!
Zeigt ihnen das ihr interessiert an ihrem Leben seid, es sind doch schließlich Menschen die ihr liebt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schöner und einfühlsamer Beitrag. Du hast vollkommen recht, man soll das Leben geniesen und sich sooft es geht den Menschen widmen, die einem etwas bedeuten.

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Hups...war nicht eingeloggt! Der obige Beitrag war von mir...

Categories